Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ui, ich auch … :grinning: hätte ich nicht erwartet, da ich schon “Fuchs 8” bekommen habe. Laut FAQ hätte es mit einer offenstehenden Leserstimme nichts werden können? Umso schöner. :slightly_smiling_face:
Von Titeln mit “… the One” habe ich zurzeit genug, aber immerhin geht es um einen Roboter … :smile: wobei mich genau das nervös macht. Ich möchte den Roman ungern als absurd oder tatsächlich als “08/15” empfinden.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch, freut mich sehr für dich.
Ja, ich hab letztes Jahr 5x gewonnen und dieses Jahr schon 2x :grinning:

@MinaM
Ich bin Science Fiction Fan, daher hatte ich dieses Buch angeklickt.
Dir auch Glückwunsch.

1 „Gefällt mir“

Ach, bin schon wieder total im Modus “Juhu, ich kann über Bücher reden” gewesen … :laughing:
danke, euch auch Glückwunsch. :slight_smile: Viel Spaß mit The plus one und Zuckerfrei von Anfang an (hätte mich auch brennend interessiert). :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Die Glücksvorräte für das Jahr sind noch aufgefüllt :smile:

2 „Gefällt mir“

Auf die Weise ist Sci-Fi für mich okay. Roboter sind ja nichts ungewöhnliches, naja … dieser Roboter schon.
:smile: Mal sehen, ob ich es bereue oder wirklich super finde, habe vor der Bewerbung sicher fünf Minuten hin- und herüberlegt …

1 „Gefällt mir“

dito. Ich kriege dort nur noch Bücher gegen Punkte.

Ja, wir sind ganz lieb dieses Jahr :grinning: dann bekommen wir noch mehr :blush:

1 „Gefällt mir“

Da hatte ich leider kein Glück. Berichte dann mal, wie du es findest.

1 „Gefällt mir“

Klar, kann ich machen!
Bin besonders auf die Rezepte gespannt und wie Süße in den Gerichten ersetzt wird.

Mal abwarten wann es dann bei mir ankommt. Keine Ahnung wie schnell es geht.

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch, das möchte ich auch noch irgendwann lesen. Ich überlege auch noch, ob ich es beim Bloggerportal anfrage, aber ich sollte lieber nicht (der SuB schreit) :smile:

1 „Gefällt mir“

Danke dir :blush:

Das steht auch auf meiner Wunschliste. Man kommt eigentlich kaum am Zucker vorbei, hab es auch bei meiner Kleinen versucht.
Aber mich reizt das Buch auf Grund meines Diabetes und da wäre es interessant ob es gute Rezepte gibt.

1 „Gefällt mir“

Ich gebe ihm halt nicht die Schokolade in die Hand. Er durfte immer schon mal einen Löffel von einem Fruchtjoghurt essen, die ja oft Zucker zugesetzt haben. Ganz pedantisch bin ich da somit nicht, jedoch versuche ich darauf ein Auge zu haben. Bereits bei den Beikost Gläschen kann man die Zutatenliste genau lesen und aussortieren oder besser gleich selbst machen. Wir ersetzen viel Zucker durch Apfelmus - Banane verträgt er leider nicht - und bisher klappt es meistens ganz gut.

Ich halte euch auf dem Laufenden!

1 „Gefällt mir“

Ganz kann man es ja leider nicht vermeiden, da sie ja unterwegs auch mal was essen.
Aber ich freue mich auf deine Rückmeldung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Unterschiedlich, mein Happy Food kam ratzfatz. Ich habe auch schon 3 Wochen gewartet.

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme Das Gerücht von vorablesen! :smiley:
Der Anfang klang schonmal vielversprechend.

1 „Gefällt mir“

Könnte auch ein Gerücht sein :wink:

2 „Gefällt mir“

Kann es kaum glauben, aber ich hab auch zwei Wochen hintereinander ein Buch beim Testleserportal von RandomHouse gewonnen … :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich darf bei netgalley Rückkehr nach Birkenau lesen.

Wow, Glückwunsch :slightly_smiling_face:.

Bei Randhomhouse habe ich noch nie etwas gewonnen. Leider.

Dafür habe ich am Dienstag “Die Galerie am Potsdamer Platz” gewonnen, darauf freue ich mich schon sehr, die Leseprobe war schön.