Ich bei Vorablesen Junior “Ausgestorben - Das Buch der verschwundenen Tiere” gewonnen . Mein kleiner wird sich bestimmt freuen.
Wie kommst Du denn darauf?
Ich hab zwei Bücher geordert und exakt die genaue Punktezahl abgezogen bekommen.
Ja abgezogen wird die exakte Punktzahl aber du brauchst 1 Punkt mehr um die Zahlungsmethoden Credits auszuwählen steht in den FAQ
Ah, da ich sowieso nie an die Grenze gehe, werde ich das nie merken.
Herzlichen Glückwunsch.
Wir haben dort “Wenn kleine Kinder müde sind” gewonnen.
also ich bekomme pro Bewertung (also Sterne-Vergabe) 1 Credit, für Mojo und Rezension je 2 Credits. Wieso bekommst du dort so viele Punkte?
außerdem hätte ich gestern noch die FAQ oder irgendeine Info gesucht, wie das mit den Credits einlösen funktioniert, und nix gefunden - da ist der Aufbau der Seite irgendwie schlecht…
Das war echt mal besser - ich hab gerade nachsehen wollen, das ist irgendwie weg.
Die Credits:
Mojo geben: 11
Rezension: 25
Bewertung geben: 1
Steht zu lesen, wenn Du auf CREDITS klickst bei Deinem Icon auf mojoreads.
Vielleicht hast du das Limit erreicht? Schreib mal das Team an, dann schauen die sich das mal an. Bei mir haben die das schon zwei Mal angehoben.
Hier steht das:
“8.4. Du kannst Deine CREDITS in unserem Shop einlösen, sobald die Summe Deiner CREDITS den jeweiligen Kaufpreis übersteigt.”
na toll, dann weiß ich ja, warum ich nie wirklich höher komme mit meinen credits, obwohl ich dort natürlich auch meine rezis streue…
und JA, bei meinen Credits steht eben genau das: Bewertung 1, mojo 2, rezi 2. Ich habe vorhin gefunden, dass es länderabhängig ist, wieviele credits wofür vergeben werden. aber dass man aus Österreich SO VIEL WENIGER erhält, ist schon eine Frechheit. Wäre ja schon heftig, wenn es die Hälfte wäre, aber so bekomme ich ja gar nix.
Werde mal eine Nachricht an den Admin schicken, viell kann man da was machen -wenigstens die Hälfte von euren Punkten wäre doch schön… seufz
@darkrose: einmal hatte ich das Limit erreicht (das war relativ niedrig - das ist aber wohl für alle neuen so, um zu gucken, was man dort so macht oder keine Ahnung) - das wurde aber dann bald aufgehoben und ich kann jetzt bis zu 250 Rezensionen schreiben (habe erst die Hälfte)
Na ja - ich denke mal, das hängt mit den arg hohen Portokosten nach Österreich und in die Schweiz zusammen.
Das müssen die ja dann auch aus eigener Tasche zahlen und es ist ja eine gemeinnützige Seite.
Habe mich auch gerade mal wieder bei mojo eingeloggt !
Die Browser-Version ist ja sehr viel übersichtlicher als die App vielleicht gucke ich ja doch wieder mal rein. Lohnt sich ja schon mit den Credits.
Aber das Porto kann doch nicht soo viel höher sein, um einen DERART hohen Unterschied zu rechtfertigen - ich meine, ZWEI (!!) Credits je Mojo oder Rezi?!? Ich hab jetzt gerade mal die Hälfte der Punkte für ein Buch zusammen… Das finde ich schon etwas übertrieben.
Aber ich habe Volker mal angeschrieben…
ja für dich!
Mit ‘euren’ Credits könnte ich mir schon 2 Bücher holen…
Oh, sorry! Gerade erst gelesen
Ich hab aber trotzdem noch nicht die Punkte für ein Buch zusammen, aber werde die Seite jetzt etwas mehr im Blick behalten
Volker ist ein Schatz
Er hat mir die Credits gutgeschrieben und weiß gar nicht, wie das passieren konnte.
Die jeweils nur 2 Credits gelten für User in Indien (?) . Jetzt muss nur noch umgestellt werden, dass ich in Zukunft auch die ‘richtige’ Anzahl an Credits für Mojo und Rezi bekomme, denn das wird noch falsch angezeigt.
Danke für eure Hilfe und Unterstützung und v.a. danke an @Dark_Rose, dass du die Credits gepostet hast, denn sonst wüsste ich das ja gar nicht
Du lebst in Oesterreich…oder? Mir ist vor, dass ich irgendwo mal gelesen habe, dass User, die nicht in Deutschland leben ihre Credits nur gegen Ebooks eintauschen können. Nur so am Rande, und ich weiss nicht, ob das immer noch so ist. Da ich bei moyoreads lange nicht mehr war.
Hm, ich glaube, das stand damals, als ich mich angemeldet habe, nirgends… leider kann ich auch jetzt nix dazu finden…
aber wenn das wirklich so sein sollte, wird sich halt meine Schwägerin ab und zu über ein ebook freuen
Ich habe mich interessehalber mal dort eingeloggt. Mein Account liegt schon lange brach…auch ich habe für jede Rezension nur 2 Credits bekommen…!
Ich weiss auch nicht, ob das so ist mit den Ebooks…ich meine, das mal irgendwo gelesen zu haben.
An und für sich für mich kein Problem, da ich Ebooks sehr gerne lese.
Sehr gern geschehen. Ab und an kommt es dort zu Bugs, aber wenn man Bescheid sagt, ist das Team immer extrem hilfsbereit.
Die Erfahrung habe ich auch gerade gemacht, dass das Team dort sehr hilfsbereit ist! Sehr gefällt (und eben erst entdeckt) mir dort die Live Unterhaltung. Das ist ja mal toll!