Ich darf über das Bloggerportal Im Zeichen der Mohnblume lesen
Ich mag es ganz gerne. Es ist ein anderer Aufbau und das ist das Spannende an Mojo, finde ich. Man muss sich eingewöhnen ^^ Aber wenn man einmal drinne ist, geht’s eigentlich. Der Support ist auch wirklich großartig.
Ich darf über Bloggerjury “Die Totenbraut” lesen
Ich hab ein FISCHER Goodie Bag gewonnen.
Ich auch ich bin gespannt, was drin ist. Man musste ja schon einiges dafür tun.
Ich hab noch nie ein Goodiebag gewonnen. Ich bin auch richtig gespannt, was darin sein wird.
Ich habe heute die Zusage für “Scheintod” von LB bekommen. Da durfte ich schon den ersten Teil “Blutblume” lesen.
Ich auch. Manche Bücher waren harte Arbeit
Ich darf bei der LB Leserunde von Gabriella Queens neuem Buch mitmachen
Ich freu mich so
Wow, so viel Emotion! hihi Warum genau?
Ich finde die Seite toll, man bekommt Punkte für jede Rezension und kann sich dafür dann Bücher aussuchen, ist doch super! Zudem ist das Team auch sehr lieb.
Ich bin dort eine Karteileiche…ich habe das Ganze eher langweilig was den Austausch angeht, gefunden.
Stimmt, Forum oder so find ich dort auch nicht so toll.
Und Bücher gegen die Punkte eintauschen, hab ich mich noch gar nicht soo genau informiert. Wieviele Punkte man da überhaupt braucht…
Wenn euch ein Forum langweilt, dann sorgt doch dafür, dass es lebendiger ist. ^^
Du kriegst pro Rezension 25 Punkte + 1 Punkt für weiß ich nicht mehr und wenn man noch eine Kurzmeinung schreibt gibts noch mal 11 Punkte.
Ein Punkt ist 1 Cent wert und du brauchst 1 Punkt mehr als das Buch kostet. Bei einem Buch für 12,90€ also 1291 Punkte.
Mache ich ja hier…das reicht!
Ich hab die Seite irgendwie wieder total vergessen
Ich auch und ich freue mich riesig darüber. Zum Glück hatte ich das Buch noch nicht vorbestellt.
Um welche Seite geht es?
Mojoreads, denke ich.