Schlag auf Schlag, die nächsten netgalley Zusagen:
Vortex
Unter der Erde
Uff, jetzt brauch ich einen Lesemarathon.
Schlag auf Schlag, die nächsten netgalley Zusagen:
Vortex
Unter der Erde
Uff, jetzt brauch ich einen Lesemarathon.
Genau deshalb frage ich nur einzelne Bücher an. Nie mehrere.
Es ist wohl besser, wenn ich nicht verrate, wie viele ungelesene Netgalley-Titel ich habe
Och, mir ist das völlig gleich. Du hast ja den Stress, nicht ich.
Ich wollte nur erwähnen, dass man sich weniger Stress auflädt, wenn man sich vorher zurückhält. Solange mein haptischer SuB so groß ist, wäre es völlig sinnbefreit, mir noch einen eBook-SuB bei netgalley anzulegen. Für mich. Ihr dürft das gern.
Ach das kenne ich.
Eh man sich versieht kommen tausend Sachen oder in meinem Fall krank sein dazwischen und er wird immer größer
Da bin ich gespannt! Bei mir sind es zur Zeit 4 Titel…
Bei mir kam Mal eine dreimonatige Challenge dazwischen, wo ich für die Aufgaben fast nichts lesen konnte, da haben sich paar angesammelt und diesen kleinen Haufen kriege ich irgendwie nicht weg. Davor hatte ich höchstens fünf Bücher offen, wobei keiner älter als drei Monate war.
Bei mir kam der MS Schub und seitdem bekomme ich die ungelesenen NetGalley Bücher einfach nicht weg.
“Blutige Gnade” über die Bloggerjury
es klappt also dort auch, das passt perfekt weil aktuell gibts hier keine LR die mich interessiert.
Bin schon gespannt wie das abläuft. Es heißt im Mail ja “nach Ende des Bewerbungszeitraums” - die Aktion ist dort aber schon ein paar Tage nicht mehr sichtbar, das Datum weiß ich nicht mehr. Und wie ich die Rezension dort einpflege, finde ich dann sicher wenn so weit ist.
Da kämpfen wir uns dann gemeinsam durch! Bei mir auch das erste Mal und auch mit dem Buch!Die Rezensionsphase geht bis 21.3…wo man rezensieren kann dh die Rezension einstellen, sehe ich auch nicht.
Ich vermisse da die “Karte” zum Nachsehen, dass die noch stehenbleibt so wie bei laufenden Leserunden zum Beispiel. Aber in den Aktionen ist grade nur ein Kinderbuch
Die klingen gut. Herzlichen Glückwunsch!
Find ich auch
ausser das Jakobsweg-Buch - das ist nicht so meins
Herzlichen Glückwunsch. Ein Winter voller Blumen hab ich mal meiner Mutter geschenkt, sie fand es toll.
Ich hatte bei vorablesen Junior Glück und habe Die Dunkelheit der Drachen gewonnen. Ich liebe Drachen und freue mich deshalb besonders
Ich darf bei netgalley Liebe am Abgrund den 4. Teil der New Orleans Blues Reihe lesen.
Ich hab da auch unheimliche viele, aber fast alle mit Rezensionssperren z.T. bis Juni, die belasten mich dann jetzt auch nicht, die lese ich zeitnah zur Veröffentlichung.
Echt? Es gibt Sperren? Ich hatte bisher glaube ich erst 1 Buch von 200, bei dem ich eine Frist hatte. Ist das ein bestimmter Verlag oder verschiedene?
Ich hatte auch Glück! Freue mich schon darauf.
Der Sperrtermin ist immer das Erscheinungsdatum.