Entweder es steht direkt beim Buch oder es wird im Profil der Verlage genannt, ich habe eher selten Bücher ohne Sperren dort erlebt.
Bei einigen steht dabei, dass man erst zum Erscheinungstermin rezensieren darf, die habe ich bisher aber auch meist erst kurz vor dem Termin bestätigt bekommen. Und deswegen hatte ich das Problem (noch) nicht.
Ich wusste gar nicht, dass man schon Bücher für Juni anfragen kann
Ich sehe nur selten Bücher mit Sperren. Da steht es doch auch immer ausdrücklich auf der Buchseite, oder?
Wobei ich es sowieso selten schaffe, Bücher so früh zu lesen
Nein, das steht bei den Präferenzen der Verlage und nur manchmal auch beim Buch.
Die Rezension habe ich gerade online gestellt.
Danke! Ich backe super gern - nur fehlt mir häufig die Zeit und künftig wird das noch knapper, aber das wird auch wieder anders und dann hole ich alllllllllles nach. Fragt sich dann nur, wer das alles futtert …
Dann schaue ich gleich mal. Und ich stelle mich gern zum Probieren zur Verfügung
Ach…da würde ich mich gerne opfern. Beim futtern, meine ich!
Ich darf Haarmann von Dirk Kurbjuweit aus dem Penguin vorab lesen Mein erstes “anderes” Buch dann für dieses Jahr ^^
Das steht auch auf meiner Wuli. Finde die Thematik interessant
Wenn du magst, kannst du es nach mir haben ^^ Das wird definitiv kein “Behalti”
Letzte Woche habe ich bei Vorablesen “Die Geheimnisse meiner Mutter” gewonnen.
Ich finde es optisch so schön, bin schon auf den Inhalt gespannt.
Ich darf bei netgalley Das Ensemble lesen.
Danke, aber ich habe mir fest vorgenommen, keine Neuen bis der SUB halbiert ist.
Bewerbe mich im Moment auch so gut wie gar nicht. Außer Haarmann bei Random😜
Im Mai kommt ja der neue Lost in Fuseta und im Juli der Chris Carter, die müssen sofort gekauft werden
Tolles Cover.
Meins ist heute auch angekommen und die kleine Karte fand ich auch total toll!
Das kam gestern auch bei mir an
Den Haarmann hab ich auch zuhause liegen ^^ Steht bei dir im BP auch, dass Sperrfrist bis 17.02. ist und auf dem Buch bis 24.02.?
Mist, meins ist noch nicht angekommen, aber wo ich deins so sehe freue ich mich umso mehr darauf!
Ich habe Ihn noch gar nicht. Die Bewerbungsfrist läuft noch bis zum 16.02. Ist ja meistens so ewig bei Random und ich habe da auch selten Glück.