Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ach so, die Testleserseite… Beim Bloggerportal hab ich es direkt zugeschickt bekommen

Hab keinen Blog :relieved:

IG reicht denen tatsächlich aus. Hab extra vorher nachgefragt ^^

IG? :innocent: was ist das?

Instagram :see_no_evil:

Hab ich auch nicht. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Dann nehm ich alles zurück :see_no_evil:

Hat halt nicht jeder Ü50 :stuck_out_tongue_winking_eye: :joy:

1 „Gefällt mir“

Das hat ja nichts mit dem Alter zu tun :smile:

bei mir kam heute mein allererstes Buch, was ich mir bei Mojoreads mit meinen Credits aus den Rezensionen gekauft habe. Es ist “A wish for us” geworden, weil ich nicht mehr warten und hoffen wollte, es hier zu ergattern :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das stimmt wohl, aber ich habe auch kein Facebook. Nur WhatsApp und Telegram, wegen der Kinder :woman_shrugging:t2::nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt wie du es findest. Ich hoffe ja es hier ergattern zu können. :smile:

Das reicht ja auch eigentlich völlig aus ^^ Irgendwann wird ich auch nur noch das haben. Meine Schwestern sehen mich ja schon als Greisin, weil ich kein Snapchat habe :see_no_evil: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich hab noch Threema und Viber, kein Instagram, kein Facebook und kein Snapdings.
Sorry off topic :sweat_smile:

Bei uns kam heute Ben und Teo Zwei sind Einer zu viel von LB an. Mein Sohn war schon von den Bildern begeistert.

1 „Gefällt mir“

Gerade kam die virtuelle Post :wink:
Darf bei Nie mehr Zucker Junkie mitlesen.

3 „Gefällt mir“

oh ich auch. Habe sehr lange überlegt, wie ich meine Credits einlösen will oder ob ich sie sammeln soll. Aber alle schwärmen so davon

1 „Gefällt mir“

Da hatte ich leider Pech. Hätte mich auch interessiert.
Dann muss ich mal abwarten wie es dir gefällt.

Schade! Mal abwarten, ob @rebell vielleicht dabei ist. Dann bekommst du verschiedene Rapports

1 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich, dass es dir gefällt.

Ich habe auf die deutsche Übersetzung verzichtet und finde sie leider langweilig. Passiert selten, aber in diesem Fall gefällt mir nur das Englische Original.