Ich hatte gestern gleich doppelt Glück!! Dafür habe ich auf allen anderen Portalen eher Pech.
Freue mich auch schon riesig! Bis zum 24. müssen wir uns aber noch gedulden.
Ich hatte gestern gleich doppelt Glück!! Dafür habe ich auf allen anderen Portalen eher Pech.
Freue mich auch schon riesig! Bis zum 24. müssen wir uns aber noch gedulden.
Ich hatte, endlich mal wieder Glück und darf “Die Farbe der Schönheit” lesen.
Ich habe das Buch über jellybooks bekommen. Heute muss ich gar das Ende lesen, aber wie jublo schon sagt, so richtig warm werde ich auch nicht mit der Geschichte.
Ich habe es auch über jellybooks angelesen.
Habe dann aber abgebrochen, weil ich so ganz und gar nicht reinkam.
Ich hab gerade von Netgalley tatsächlich die Bestätigung für ein Lyx Buch bekommen hatte mir mit “I’ve Breakers - Kane” aber extra eins raus gesucht, das in der “am meisten angefragt” Liste nicht ganz vorne war…
Bei mir kam gerade „Sophias Hoffnung - Die Farbe der Schönheit“ von vorab an und wird auch direkt begonnen
Bei mir lag es gestern auch vor der Tür. Passt gut, da ich gerade ein Buch, auch von Vorab, beendet habe.
Ich hab nur mal als 5 Jähriger zu aller Überraschung einen Picknickkorb gewonnen. Ansonsten hab ich aber noch nie was gewonnen
Dann schnell bei Vorablesen anmelden und hier bei Lübbe mitmachen
Wie lange ist das her? Überhaupt nicht neugierig.
Das ist 24 Jahre her. Ich bin schon viel zu alt.^^
Wie soll das nun jeder auffassen, der älter ist?
Muss ich dann noch ein “viel” anhängen?
Und ich bin fast 30 Jahre älter als Du. Bin ich jetzt ein Dinosaurier?
Du kriegst viele “viel”
Ein Viel-Tier so zu sagen.
24 + 5 …du bist 29? Und sprichst hier von " zu alt " ?
Okay okay. Aber es kommt mir nun mal so vor als wäre die Zeit wie im Flug vergangen. Ich hab mal überlegt vielleicht stimmt was mit der Zeit nicht und sie geht zu schnell? Würden wir es denn merken?
Aber zurück zum Thema Prämien Gewinnspiele usw. Ich hab mal bei den Gewinnspielen geguckt. Meh die sind ja alle schon abgelaufen…
Auch ich gehöre zu den Ü50 gern.
Man ist immer so alt, wie man sich „anfühlt“
Kommen aber bestimmt bald Neue
Viel-Tier gefällt mir!
Aber ich hab gemerkt, ich hab übertrieben, weil nicht richtig gelesen. Sind “nur” 25 Jahre, die ich älter bin.
Nö, ich toppe dich
Ui tja da bin ich wohl noch ziemlich jung. Graue Haare hab ich ja auch noch keine.^^