Man bekommt oft einen ganz anderen Blickwinkel.
Habe dir eine PN geschrieben
Nagut ja ich sollte meine Profile mal “füllen” und Rezensionen schreiben. Aber so wichtig ist mir das gewinnen momentan nicht mehr.
DENN ich habe gestern einen EINKAUFSWAGEN voller Lebensmittel gewonnen ist das nicht der WAHNSINN
Da sagt man nicht nein dazu.
Sehe ich auch so.
Geht das hier eigentlich auch, dass man mit eigenem Exemplar an Leserunden teilnehmen kann?
Hier geht das leider nicht. Man kann aber theoretisch im Forum Leserunden starten
Okay. Danke für die Antwort.
Na, wer wartet alles auf die Erlösung, ob er Messereporter bei Vorablesen wird?
Ich hatte leider kein Glück, bin somit auf keiner einzigen Bloggerveranstaltung im Rahmen der Messe (tja, es gibt halt immer nur x Plätze und so viel mehr Anfragen)
So werde ich mich auf die Lesungen konzentrieren und einfach die Messeluft schnuppern
(und auf die Verlosung hoffen… )
Ich bin schon sehr glücklich, dass ich vom Bloggerportal aus teilnehmen darf, da hibbel ich fast gar nicht mehr für Vorablesen ^^ Und ich glaube, die Chancen stehen eher schlecht für mich, wenn ich die ganzen Bewerbungen allein bei IG sehe und dann noch im Forum lese…
ich hab abgesehen vom Bloggerportal irgendwie gar keine Bloggerveranstaltungen mitbekommen
Ich leider auch nicht
Zudem finde ich, dass gerade diese Treffen (vor allem ein Treffen mit anderen Personen, die man aus Leserunden oder aus den Foren kennt) das tolle sind.
daher versuche ich ja, eine Art offenes Treffen am Messesamstag anzubieten. Man macht einen Treffpunkt aus, und wer kommen will, der kommt :-))
Es ist so schade, dass das Lovelybooks Community Treffen ausfällt. Ich fand es einfach toll, den Interviews zu lauschen…
Uuuuuhhh ich darf bei LB mal wieder mitlesen
Priest of Bones von Peter McLean
Ich auch, ich auch!
Momentan läufts bei dir recht gut, oder?
Ich habe fast immer Rezensionsexemplare hier. Deshalb komme ich mit den ganzen versprochenen Büchern ja auch nur hin und wieder weiter.
Wie cool ist das denn! Herzlichen Glückwunsch @Elchi130 auch an Dich!
Viel Spaß Euch.
Es waren ja so viele Bewerbungen…
@JuliesBookhismus @Elchi130 Glückwunsch
Ich glaub, dann les ich auch mit ^^ Ich hab das Buch schon seit Wochen da, komme aber einfach nicht dazu
Ich hätte es nie gedacht, da ich momentan auch son Pech bei LB habe Dafür freu ich mich jetzt umso mehr
Ich hatte bei LB Glück und darf Unter der Erde von Stephan Ludwig lesen