Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ja :innocent:

1 „Gefällt mir“

Sehr gern. Heißt du bei LB auch wie hier?

1 „Gefällt mir“

Ich habe die ersten beiden leider bereits als Taschenbücher, deswegen ist das E-Book jetzt die Überbrückung bis der dritte Band ebenfalls als Taschenbuch erschienen ist :wink:

Dann freue ich mich ja jetzt noch mehr darauf mit dem Lesen zu beginnen! :smiling_face_with_three_hearts:

Ich hab Dir privat meinen Benutzernamen geschrieben :smiling_face_with_three_hearts: Freu mich!

oh beneid, da hab ich mich auch beworben aber es hat nicht geklappt

1 „Gefällt mir“

Ich darf bei randomhouse “Leb das Leben, das du leben willst” von Sarah Desai lesen.

2 „Gefällt mir“

Sucht noch jemand einen Partner für Lied der Sonne? Ich wäre da auch dabei :slight_smile:

Da habe ich es nicht versucht, da es unsere Bücherei bekommt :slight_smile:
Viel Spaß, ich möchte es auch bald lesen.

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile: Hatte nicht damit gerechnet, da es ja viele Bewerber gab.

Juhu ich darf Haarmann von Dirk Kurbjuweit auf Lovelybooks lesen :face_with_hand_over_mouth:
Bin ich schon ganz gespannt drauf, ein Kriminallfall Deutschlands diente als Vorlage zu dem Buch.

4 „Gefällt mir“

:see_no_evil: ich hab auch nicht damit gerechnet bei so vielen Bewerbungen

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme den „Haarmann“ auch :clap:t2::clap:t2::clap:t2:

3 „Gefällt mir“

Geile Sache :smiley_cat:

@misery3103, Das Lied der Sonne von Jennifer Wolf soll am Wochenende vom 20.3. - 22.03. gelesen werden, habe ich gerade im Infotext gelesen. Hättest du an dem Wochenende Zeit dafür?

Ich auch.

Da hatte ich überlegt, mich zu bewerben, aber da eigentlich sämtliche Rezensionen richtig abwertend war, habe ich es sein lassen. Mal sehen, wie du es findest.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade die Nachricht bekommen das ich Rosie bei LB lesen darf. Ich bin sehr gespannt auf das Buch

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch das Buch klang wirklich gut

Ich werd aufjedenfall Berichten :smiley_cat:

1 „Gefällt mir“

Ja, kein Problem für mich!

1 „Gefällt mir“