Das hört sich so an, als ob sich bei dir die Bücher demnächst auch so stapeln wie bei mir gerade. Und nun bekommen wir aufgrund eines Notfalls auch noch Besuch von der Verwandtschaft. D.h. zwei Tage weniger lesen, um alles auf Vordermann zu bringen und dann nicht lesen, weil der Besuch da ist.
Das einzig postive ist gerade, das ich krank daheim liege und lesen bzw. Hörbuch hören kann
Dann mal gute Besserung!
Ich gebe einfach die Hoffnung nicht auf, irgendwann intelligente, nicht frauenfeindliche Romantik zu lesen.
Wenn du die gefunden hast, sag bitte Bescheid!!!
Klar, ich poste dann ein Foto. Ich bin auch schon ganz neugierig!!
Gratulation zum Hörbuch-Challenge-Gewinn. Gabs da eine Gruppe bei LB?
Puhhh…ist das also nicht nur bei mir so?!
Das musst du wahrscheinlich selbst schreiben
Würde mich sehr freuen
& @Fornika
Gibt’s ja schon. Ist halt nur 200 Jahre alt. Stolz und Vorurteil zum Beispiel - coole Frau mit Dickschädel und Herz verliert weder ihren Verstand noch ihr Höschen, als der heiße Adlige vor ihr auftaucht.
Und Austen kannte wahrscheinlich einen Haufen Adlige persönlich. Stammte sie nicht selbst aus der Gentry?
Jein Jane Austens Vater war Pfarrer.
Aber irgendeine Verwandte adlig und aus Frankreich geflohen
Ok, Austen ist ne Ausnahme
Und dabei haben wir sogar regelmäßig jemanden da, der die alltäglichen Dinge macht. Aber ich wollte es jetzt richtig machen, also lag Frühjahrsputz für 120 qm an. Ich kann dir gar nicht sagen, wie übel meine Migräne jetzt ist und morgen habe ich auch noch genug zu tun.
Ich wollte den Beitrag eigentlich in einen anderen Thread verfrachten. Hat aber irgendwie nivht geklappt.
Ich habe aber heute auch Kopfschmerzen, die nicht auf Schmerzmittel ansprechen. Vielleicht ein typischer Migräne-Tag?!
Ich drücke dir aber die Daumen, dass du die Vorbereitungen schnell abhaken kannst! Mich stresst sowas immer ungemein, da es irgendwie immer noch eine Stelle gibt, wo man auch noch hinputzen könnte. Bei mir zumindest.
Ja genau, da gibt es jedes Jahr eine Challenge.
Hier die aktuelle.
Falls du Hörbücher magst, haben wir auch noch einen Thread mit Wanderhörbüchern
Ich habe bei Vorablesen das Wieso? Weshalb? Warum? Buch für den Junior gewonnen. Er freut sich schon sehr
Ich muss meine Freude einmal teilen:
Gestern flatterte die Benachrichtigung in mein Postfach, dass ich ein Exemplar von "Gods of Ivy Hall: Cursed Kiss"von Alana Falk in der LR bei Lovelybooks gewonnen habe. Es waren beinah 550 Bewerbungen. Ich bin noch verblüfft.
Klasse! Herzlichen Glückwunsch Bei mir hat es leider nicht geklappt. Bin mal gespannt, weil es ja Buchboxen waren
Ich hatte auch kein Glück.
Ja ich auch!
Danke für den Link!
Die Challenge letztes Jahr ist total an mir vorbeigegangen Obwohl ich ja regelmäßig Hörbücher höre und auch beim Sound der Bücher dabei war.
Heuer werden es leider nicht so viele werden, weil ich nicht mehr mit dem Auto in die Arbeit fahren kann (und ich nur im Auto höre)
Aber ich werde schauen, dass ich auch mitmache und vielleicht schaffe ich ja 15 Hörbücher
Das bekomme ich auch