Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich bin selbst seit vielen Jahren bei LB. :joy:

Weiß ich doch. :wink:
Seit neuestem werden die Bücher, die direkt vom Team verlost werden, echt immer flott an. Und vor allem: wenn sie eine Frist für die Rezi setzen, dann sollte das Buch ja doch zeitgerecht vorher ankommen. Überhaupt bei einem Kinderbuch, das man ja mit dem Kind liest und die Lesezeit somit natürlich länger ist…

Ich würde auch sehr gerne das Lied der Sonne an dem Wochenende vom 20.03 lesen :slight_smile: Mein lovelybooks-Name ist “Aprikosa”. Würde jemand gerne mit mir mitmachen? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nun hatte ich das erste Mal Glück bei der Buchboutique. Zusätzlich noch bei Testleser RH und bei LB!
Jetzt muss ich mich zügeln, denn die Bücher kommen bestimmt alle gleichzeitig bei mir zu Hause an.
Wenn man mehrere Bücher gewinnt, kommen sie zumindest bei mir immer gleichzeitig an, auch wenn z.B fast 2 Wochen zwischen der Bekanntgabe liegt. :laughing: Wie abgesprochen.

Aber ich freue mich! :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Da findet sich doch bestimmt noch jemand!!!:raised_hands:t2:

1 „Gefällt mir“

Wenn du gar keinen findest, kannst du mich nennen. Bin auch auf LB als “Archer” unterwegs.

Ist zwar bestimmt eher wieder ein Roll-eyes-Buch, aber was soll’s. :smiley:

2 „Gefällt mir“

hurraaaaaaaaaaaaaaaaa wir haben ein Kinderbuch-Überraschungs-Paket auf LB gewonnen! :)))
Da gabs letztes Jahr mal die Kinderbuchwochen, und unter allen, die fleißig Rezis dort gepostet haben, wurden Überraschungspakete verlost.
Ich bin schon gespannt, was meine Tochter bekommen wird ! :smiley: (habe sicherheitshalber mal den Wunschzettel aktualisiert hihi

12 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwünsch! Ein toller Gewinn!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch. Hat ja lange gedauert mit der Auslosung

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch :bouquet:

1 „Gefällt mir“

Danke an alle für die GLückwünsche :smiley:

@Philiene , ja das Team hat sich entschuldigt, es hat aufgrund Kranheitsfälle und wasweißich etwas länger gedauert…

Uhhh,da will ich auch mitmachen. Hab auch schon bei einer gefragt,ob sie da mitmachen will,weil ich da nicht wirklich wen kenne,aber da kam bislang keine Reaktion. Also können wir beide uns gerne gegenseitig nennen. Ich heiße dort genauso wie hier.

3 „Gefällt mir“

Ui,glückwunsch. Da freut sich deine Tochter sicherlich =)

1 „Gefällt mir“

Ich habs ihr noch nicht verraten :blush:
Weil je nachdem, welche Bücher im Paket sind, kommen vielleicht welche davon ins Osternest :smile:

Ah,das ist natürlich auch schön =)

1 „Gefällt mir“

Achja gestern “Miracle Creek” auf vorab.

2 „Gefällt mir“

Ja das habe ich gestern entdeckt. Ich bin schon sehr gespannt, was ihr so erhaltet. Ich hatte leider kein Glück.

Ja wobei es ja auch viele Beiträge waren, muss ich ehrlich sagen. Die musste ja alle geprüft werden :smiley:

Dafür hatte ich Glück bei der Lovelybooks Hörbuch Challenge. Ich wurde für eine kleine Überraschung ausgelost :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wir haben die letzte Woche von lovelybooks “Auf zur Schatzinsel” und “Wie viele willst du töten” gewonnen. Zusätzlich darf ich bei der Hörrunde “Feuerland” mitmachen.
Und gestern habe ich erfahren das ich hier bei der LR “Mord in Barcelona” dabei bin.

3 „Gefällt mir“

Ich finde es lustig, dass du die ganzen Romantic Fantasy Bücher liest, obwohl du davon dann wieder genervt bist. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“