Jaaaaa Verrückt…
Dani hat jetzt darauf reagiert und eine Auflistung gemacht:
Schade,bei mir ists nichts geworden.
Glückwunsch an alle,die da mitlesen dürfen
Bei Netgalley kann man es gerade auch anfragen. Die Impress-Titel rücken sie gerne raus
Danke,aber da bin ich gar nicht angemeldet ^^
Wenn man genug Follower und eine Seite hat, ansonsten nicht
Bei LB habe ich Zu wahr, um schön zu sein gewonnen
Impress gehört doch zu Carlsen, oder? Von denen habe ich noch nie was bekommen. Glaube, da muss man doch Blogger sein.
Ja, das steht in deren Präferenzen. und wenn man es nicht ist, soll man begründen, warum man auf anderen Plattformen von Bedeutung ist.
An alle, die leer ausgegangen sind, das zweite der drei Romantasy Bücher ist gerade online gegangen bei Lovelybooks. Also eine neue Chance auf ein Buch.
Da ich mir die große Box gegönnt habe (ist noch nicht da) bewerbe ich mich nicht. Ich denke auch, dass die Goody Boxen wohl mit dem Kissen, den Kerzen und den Lesezeichen bestückt sein werden…
Doch, die große Box war schon da. Dani hat ja den Link zum Verlag beigefügt. Die ist nur schon ausverkauft, schreibt Carlsen.
Ich werde mich auch für die anderen Aktionen bewerben, für die Chance auf das Paket. Das kann man ja anscheinend nur bekommen, wenn man sich für alle drei bewirbt - oder habe ich das falsch verstanden?
Und ja, vermutlich wird da das drin sein, was man sich bestellen kann/konnte.
Ich würde den Satz von @Siraelia so verstehen, dass sie die Box bestellt hat und sie noch nicht angekommen ist. “Gegönnt habe” ist ja Vergangenheit. Inzwischen kann man die große Box aber nicht mehr bestellen.
Ja, die Goodie-Box erhältst du nur, wenn du alle drei gelesen hast.
Für alle drei beworben, von lesen steht da eigentlich nichts
Unter allen, die sich bei dieser Leserunde sowie den Leserunden zu “Das Lied der Sonne” (bereits beendet) und “Ezlyn” (kommt demnächst) im House of Fantasy bewerben, verlosen wir 25 tolle Goodie-Bags!
Nicht schummeln! Aber die anderen zwei sind ja noch nicht eingestellt.
Was meinst du?
Eine Aktion ist vorbei, die für “Drachendunkel” läuft gerade und “Ezlyn” kommt noch.
Wie gut das ich keins dieser Impress/ Carlsen Bücher möchte. Schon gar keine Box mit Kerze.
Bleiben mehr Chancen für uns
Ja, das dritte fehlt noch, das finde ich auch noch interessant. Das Drachengedöns nicht.
Du weißt genau, was ich meine. Wenn du dich bewirbst und gewinnst, musst du es auch lesen.