Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Mach ich doch gerne :blush::smirk: ich meine eher, wenn man das Buch nicht gewinnt, muss man es sich nicht anderswo besorgen und lesen, um im Lostopf für den großen Gewinn zu landen.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch klar! Davon ist ja nicht die Rede - du lenkst ab! :joy:

Ich glaube, ich versteh einfach nicht, was du mir sagen willst :sweat_smile::joy:

1 „Gefällt mir“

:woman_facepalming: Dabei hast du mir ja auf meinen Post geantwortet.

Piper war auf netgalley gnädig:
The Escape Game - Wer wird überleben? von Megan Goldin 02.03.2020
Noras Welten - Weltenbruch von Madeleine Puljic

6 „Gefällt mir“

Ne, ich meinte, dass die große Box noch nicht geliefert wurde. Soll morgen kommen :wink:

2 „Gefällt mir“

Genau, ich war ein Lemming und konnte nicht wiedersehen. Ich stelle gerne ein Foto ein, falls gewünscht.

3 „Gefällt mir“

Das wurde mir auch eben betätigt, bin sehr gespannt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich darf Der Ruf der Rache lesen :blush: zwar “nur” als eBook von Netgalley, aber natürlich freue ich mich trotzdem mega :blush:

6 „Gefällt mir“

Stimmt nicht. Ich habe keinen Blog und bekomme die Impress alle, wenn ich sie denn will. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Uh das ist online? Da werde ich mal gucken gehen!

Glaub, wenn ich da schreibe, dass ein paar Leute gern meine Verrisse lesen, kriege ich die Bücher auch nicht eher … :smiley:

4 „Gefällt mir“

Kannst es ja versuchen :joy_cat: negative Rezensionen sind auch wichtig, auch wenn manche Autoren zu doof für sowas sind :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mich machen die negativen Kritiken oft neugierig, das Buch dann lesen zu wollen.

3 „Gefällt mir“

Bei mir auch :blush: Ich darf Wo die wilden Frauen wohnen von Anne Siegel lesen :hugs:

Hatte ich letztens mit 180 Seconds - Und meine Welt ist deine! Ist jetzt überwiegend nicht so gut weggekommen, mich hat es neugierig gemacht und war letztendlich für mich ein Lese-Highlight

Ich finde es gar nicht so übel. Hat ein paar Schwächen, aber insgesamt schon gut. Besonders die Idee gefällt mir.

1 „Gefällt mir“

Ja genau! Danke. Ich fand auch die Idee dahinter toll :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich nie gesagt! :rofl:

Whoop whoop :confetti_ball: Ich darf Witchery – Entdecke die Hexe in dir von Juliet Diaz lesen :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“