Die Kraken-Krimis über Vorab waren auch sehr fix unterwegs, auch Fischer.
Ich habe eben gesehen, dass ich das neue Band vom Autoren-Paar gewonnen habe.
Ich bin sehr gespannt, was nun folgt.
Ich freue mich auf unsere gemeinsame Runde
Ja, ich freue mich auch schon und bin total gespannt auf den Abschluß der Trilogie.
Ich darf auf LB bei True Crime England | Wahre Verbrechen mitlesen
Wer interesse hat, bei Netgalley kann man sich für den Sachbuch-Frühling anmelden
Habe ich gestern gemacht. Bin schon gespannt.
Danke für den Hinweis!
Ja ich auch, vorallem auf die Woche mit den Biographien und dem DiY
Auf Biografien stehe ich auch.
Ezlyn bei LB
Dafür mal wieder kein Glück im Bloggerportal RH … Kein Rabenprinz und keine roten Schriftrollen für mich. Mein letzter cbt-Gewinn liegt offiziell ein Jahr zurück!
Dafür hast du fast ein Fantasy Abo bei LB. Glückwunsch!
Heute kam mein Prämien-Buch von wld an „Hölleluja“ von Stefan Kretzschmar… landet aber nicht auf meinem SUB sonder bekommt mein Freund.
Heute kam „Das Lied der Sonne“ von LB und
„Shadowscent“ als Tauschbuch
Dann habe ich bei Instagram Bescheid bekommen, dass ich das Disney-Buch von Carlsen gewonnen habe und ein signiertes Exemplar von Ophelia Scale! Kann es fast nicht glauben
Glückwunsch, das sind alles tolle Bücher!
Was hast du denn braves angestellt, dass du so reich beglückt wirst?
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte da leider kein Glück
Ich bin immer brav!
Allerdings ist das Buch von Carlsen das ich gewonnen habe bereits vergriffen und ich soll mir ein anderes aussuchen
Hat jemand schon „Drachendunkel“ gelesen? Die Geschichte mit den Drachen klingt ja schon cool, aber das „Dark Romance“ schreckt mich ab…
Wie passiert denn sowas? Leider kann ich dir nichts empfehlen, da ich die neuen Titel auch noch nicht gelesen habe.
hab ich auch noch nie gehabt
Aber die erste Auflage ist schon vergriffen und nachgedruckt wird erst im Sommer/Herbst…
Welches Buch denn?