Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Achso, „ Das große goldene Buch der Disney-Geschichten“

3 „Gefällt mir“

Liest du kein Dark Romance?

Hatte ich nicht die letzten Tage gelesen, dass hier gerade 2 Leute Drachendunkel lesen? @fuddelknuddel, warst du nicht eine davon?

1 „Gefällt mir“

kannst du mittlerweile auf den Buchseiten nachschauen:

image

(https://www.lesejury.de/eyrisha-summers/buecher/drachendunkel-die-legende-von-illestia/9783551584212)

2 „Gefällt mir“

Ich weiß, wollte ich gleich auch noch machen… :blush:

Nee, das ist nicht meins :see_no_evil:

Ach, dankeschön! :blush:

Ich lese Drachendunkel noch. Hatte das aber glaube ich nicht kund getan :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dazu gehöre ich leider nicht, hatte überlegt es bei NetGalley anzufragen, aber momentan stapeln sich hier die Bücher und hab es deshalb gelassen. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Dann habe ich mir das falsch gemerkt. :thinking:

Und wie findest du es? :grinning:

Ich hab mich missverständlich ausgedrückt. Ich lese es für die Leserunde, habe aber noch nicht angefangen. Daher kann ich noch nichts berichten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei Netgalley gibt es jetzt die neuen Lyx-Titel, jetzt heißt es Daumendrücken ob ich vielleicht Glück habe und etwas aus dem Programm lesen darf :crossed_fingers:

3 „Gefällt mir“

Ja, mal sehen ob ich wieder 5 Absagen an einem Tag bekomme :joy:

Ich kann nur eine Absage kriegen, ätschibätsch :joy: und obwohl ich fest mit der Absage rechne, habe ich mich doch sehr über die neuen LYX Titel gefreut :joy:

Ich habe bei der örtlichen Zeitung, beim Kreuzworträtsel „Aufgetaut von David Safier gewonnen.:relieved:

10 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja cool.

Glückwunsch! Ich fand es toll. Viel Spaß beim Lesen!

Danke! Ich mag diese Geschichten sehr. Hatte „Muh“ und „Karma „ 1+2 als Hörbuch.