Ich hab auch die Lovelybooks gewonnen und bin schon ganz gespannt, wann sie ankommt und was drin ist!!
Ich hab keinen Blog und gebe auch meinen FB-Account nicht an und ich hab auch gewonnen, also kannst du da auch mitmachen
Cool. Glückwunsch! Das hätte ich nicht gedacht.
das buch habe ich auch gewonnen
Da häng ich mich dran
Ja also für den nächsten Monat ein Anreiz für dich. Ich war auch richtig erstaunt als die Gewinnmail kam und wrte jetzt schon seeeeehnsüchtig!! Find ich echt super
Ich kann es kaum glauben, ich hatte bei lb Glück und “Das fremde Mädchen” gewonnen…
Ich habe hier den signierten Cody McFadyen gewonnen. Bekommt einen schönen Platz auf meinem Regal
Zunächst Glückwunsch an alle Gewinner!
Ich habe bei LB bei der Buch-des-Monats-Aktion des Fischer-Leseclubs teilgenommen und bei den Aufgaben genug Buchlose gesammelt, dass ich mir aus einer Liste von Büchern eines aussuchen durfte. Ich habe mich für das Fischer-Klassik-Buch “Irrgarten des Todes” von Philip Dick entschieden.
Glückwunsch!
Ich würde mich da gerne bei dem Juni Buch bewerben, ab wann geht das denn?
Da will ich auch mein Glück versuchen, vielleicht lesen wir ja zusammen?
Das Juni-Buch klingt wirklich gut. Vielleicht versuche ich da auch mein Glück. Ich denke, es wird nicht mehr allzu lange dauern bis man sich bewerben kann.
Ich habe einige Bewerbungen laufen und muss mit meiner Glücksfee mal ein ernstes Wörtchen reden…
die Gute sitzt sich im Moment nur ihren Hintern platt und träumt… aber das ist nicht ihr Job.
Das wäre super…
Ich versteh das System noch nicht ganz. Dachte ab Juni könnte man es lesen oder sich bewerben. Aber beides geht ja noch nicht.
Ja, manchmal scheinen die in Urlaub zu sein.
Ich habe die Fee geweckt und sie hat gut reagiert und mir gleich 2 Gewinne präsentiert…
2 LR bei LB
Spur nach Namibia und
Böse sind die andern.
Offenbar hat sie sich geschämt und dann heute gut aufgepasst
Glückwunsch, manchmal muss man unsere Glücksfeen einfach mal wecken
Glückwunsch!!
Wenn meine wieder unaufmerksam ist, musst du mir mal ein Tipp geben, wie man sie am besten weckt.
mein Dank geht heute an Bastei !!!
Ich hab bei der Abstimmung 20 Jahre Hörbücher hier im Forum gewonnen =)
Danke schon mal für das Hörbuch " Tore der Welt"
und allen anderen herzlichen Glückwunsch an die restlichen Gewinnern !!
Was für ein netter “Ausgleich” zur Leserunde
gestern war auch mein Glückstag und ich bin bei diesen Leserunden auch dabei