Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich habe gerade angefragt ob ich “Die Witwe” als Rezi Buch haben kann und es kam sofort eine Zusage.Freue mich wie Bolle. <zusätzlich werden sie noch zwei weitere Bücher zum rezensieren mitschicken. Bin gespannt.

Ich habe heute “Sommertraum mit Aussicht” für eine LR bei LB gewonnen.

Hattest du da bei Lb auch mitgemacht?

Ich habe gestern bei LB “Daniel’s Gate - der Lauf der Welt” gewonnen. Und was soll ich sagen, die ersten 100 Seiten sind gelesen und ich bin positiv überrascht. Nette Autorin und schöner Schreibstil. Erwartet man ja eigentlich nicht bei Selfpublishern nicht immer.

Ich bewerbe mich gar nicht, denn ich bin nicht sozial vernetzt. Und die geben die Box eher an Menschen mit Twitter, FB, Instagram, etc. oder nicht? :slight_smile:

Gestern hatte ich auch Glück und habe “Toskanafrühling” von Clara Weißberg gewonnen. Darauf freue ich mich schon, ein kleiner Urlaub in Gedanken…:slight_smile:

Wie schön, man findet hier immer Antworten auf seine Fragen. Weiß jemand, ob man irgendwo den genauen Punktestand nachschauen kann, der hierher übertragen wurde? Ich weiß, es reicht für ein TB, ich weiß nur nicht ob es auch für ein 12 € Buch reichte.

Das müsste in deinem Profil unter Bonuspunkte stehen

Genau, da ist genau aufgelistet wieviel alte und neue Punkte man hat

Das weiß ich nicht. Es sind da aber sicher viele dabei, also ist die Chance wohl generell gering.

Ah jetzt habe ichs gefunden. Dankeschön!

Da gehe ich auch von aus, dass der Run auf solche Boxen groß ist.

Ging das einfach so oder hast Du Dich dafür noch speziell irgendwo angemeldet?

LG,
smartie11

Ich habe einfach beim Verlag für meinen Blog nachgefragt.

Hab bei Vorab den neuen Carter gewonnen. Freu!!!

1 „Gefällt mir“

Den bekomme ich auch. Ich habe ihn allerdings als Vorableser des Monats gewünscht.

Glückwunsch ihr zwei, da hatten ihr ja mega Glück

Auf VL habe ich heute “Der kalte Saphir” gewonnen.

1 „Gefällt mir“

Ach so, danke für die Info!

LG,

smartie11

Glückwunsch den gestrigen Gewinnern!!