Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Naja aber ich glaube bei den Verlosungen von LB steht irgendwo das pro Haushalt nur ein Buch verschickt wird (jedenfalls bei den Challenges^^)

Sie wird sich ja auch nicht mit allen Accounts drum bewerben, sondern ihre Bewerbungen auf die Accounts verteilen (dass es nicht so auffällt).

Haushalt ist auch Auslegungssache. In Wohnblocks haben viele die identische Anschrift, sind aber dann trotzdem zig Haushalte. Da kann man also schon was drehen, denke ich, wenn man genug kriminelle Energie besitzt …

Bei WLD gewinnen irgendwie auch oft dieselben, kommt mir vor :confused:

Ja, das kommt mir auch so vor … Deshalb mach ich da bei gar nix mehr mit, weder Gewinnspiele noch Leserundenbewerbungen. Bringt einfach nix.

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte schon nur ich hätte kein Glück. Aber irgendwann sollte es ja mal klappen.

Ich darf mich jetzt zwar nicht beschweren, da ich bei WLD schon öfter gewonnen habe. Aber ich finde es tatsächlich verwunderlich, wieso ich jetzt schon dreimal gewonnen habe. So besonders sind meine Rezis jetzt ja auch nicht und schleimen tu ich auch nicht unbedingt :smiley: Vielleicht hat meine Glücksfee gerade ja Hochsaison?

Bist du im Forum dort sehr aktiv?Vielleicht gewinnt man bei wld eher wenn man dort aktiv ist?Da ich mich dort noch nie beworben habe weiss ich nicht…

Nein. Ich bin nur hier im Forum richtig aktiv. Um ehrlich zu sein schreibe ich dort nur im Forum, wenn es ein Monatsgewinnspiel gibt :sweat_smile: Wie gesagt, ich freue mich sehr über jedes gewonnene Buch, würde es aber auch jedem anderen gönnen und bin selbst immer wieder aufs neue Überrascht, wenn es klappt.

Geht mir auch so :slight_smile: Habe da bei WLD auch schon gewonnen und ich denke, da wird tatsächlich verlost. Sagen sie ja auch immer dazu bei der Bekanntgabe der Gewinner :slight_smile: Jedenfalls wüsste ich nicht, warum ich da gewinnen sollte, da ich keinen Blog habe, noch außerordentlich viel im Forum diskutiere (ab und an kommentiere ich bei interessanten Themen :D)… da bleibt nur die Möglichkeit der Glücksfee :sunny:

Nur bei LB veranstalteten Leserunden/Aktionen wie Lovelybox etc. gewinne ich nie… Noch nie geklappt :frowning:

Bei der Lovelybox habe ich auch noch nie gewonnen und bei Verlosungen die von LB ausgehen einmal. Ich glaube die haben da schon ihre Lieblinge, aber was solls, dann kauf ich mir das Buch halt :smiley:

Bei Verlosungen von Autoren und Verlagen bei LB schon ?Das sind nämlich meine bisherigen gewinne bei LB…Verlosungen von LB selbst, da bewerbe ich mich mittlerweile fast nicht mehr. Da ist mir die Zeit zu schade, ehrlich gesagt.

Ja bei kleineren Leserunden mit Autoren und Verlagen schon :slight_smile: Die sind auch etwas gemütlicher, aber manchmal zu ruhig.

Ich wollte gerade einen Leseabschnitt bei einem Buch ausfüllen - und jetzt ist LB nicht erreichbar.

"Auch wir müssen unsere Bücher von Zeit zu Zeit neu sortieren
und sind deshalb vorübergehend leider nicht erreichbar.

Lies doch in der Zeit einfach ein gutes Buch!"

Na, denn …

Ich muss sagen bei WLD hatte ich bisher schon 2 oder 3 Mal Glück :slight_smile: Und bin erst seit März dort angemeldet oder so. Also da muss man einfach sein Glück versuchen :slight_smile:

& @querleserin_102
Also ich hab die Lovelybox schon gewonnen und auch bei Leserunden von LB (aber bisher 2 oder 3 mal erst)
Aber das ist reine Glückssache. Und ich denke aber auch das da ein paar ausgesucht werden.
Soviel ich weiß wird bei WLD aber wirklich ausgelost, denn da gewinnen schon verschiedene. Manche bewerben sich einfach bei jedem Buch, da ist die Chance natürlich höher, dass sie bei irgendeinem ausgelost werden :wink: Und habe bei WLD auch schon gewonnen, bin da gelegentlich aktiv (mache da bei dem Wanderpaket mit, mein 1. Wanderpaket :D)

Habs ne Weile bei WLD probiert, aber nie was gewonnen nd da ich mit dem Forum da nicht zurecht komme, bn ich da nicht mehr aktiv… war mir zu deprimierend :joy:

So ging es mir auch…also habe ich mich dort auch nicht mehr beworben.

1 „Gefällt mir“

Wie geil, das hatte ich ja noch nie :smiley:

Klasse gelöst!

ich habe “Tödliche SChönheit” für eine LR gewonnen freu

2 „Gefällt mir“

Hab ich grad gesehen…gratuliere!Bei mir hats leider nicht geklappt…