Okay, die frage hat sich erledigt, hab ihre Bewerbung gefunden. Ist ja auch kaum gleich geschrieben.
Aber muss man nicht seine Adresse angeben? Und pro Haushalt gewinnt ja eh nur eine Person…Wobei dann die Chancen natürlich höher sind…aber das ist doch echt mies…
Und fällt das nicht auch auf wegen Name?
Ehrlich gesagt hab ich mich da noch gar nicht so genau damit befasst, aber man erhöht seine Chancen ja auch nicht so wirklich weil man dann ja immer automatisch mehr Bewerber hat, also ist es eigentlich total schwachsinnig. Und vorallem muss man sich ja dann zwei- oder dreifach bewerben. Das ist ja auch ein Aufwand.
Vielleicht will sie damit aus der Schusslinie kommen. Wenn sie zwei, drei oder wieviele auch immer nutzt, häuft sich bei EINEM nicht so viel an?
Mir wäre das zu stressig, aber ich kann mir das gut vorstellen, dass die das macht.
Ich bekomm echt langsam eine Allergie gegen die Träumerin.
Eben…ich habe mal bei einer LR ,bei der mir mannomanias Bewerbung aufgefallen ist (und Sorry, Leute…die fällt einfach auf)gefragt , ob mannomania Zwilling ist mit Dreamlady, da sie sich beide genau gleich ausdrücken. Die Antwort war…grosses Schweigen. mannomania hat sich übrigens an dem Tag angemeldet als unsere Freundin gemahnt wurde mangels Beteiligung in Scherbenbrut!
Klar muss man seine Adresse angeben,doch man kann eine andere Email Adresse und einen anderen Namen angeben (Freund, Ehemann, Partner). Meine Tochter war bis vor einem Jahr auch bei LB aktiv,und wir leben im gleichen Haushalt.d.h die Adresse ist identisch.Nur der Vorname und die Email Adresse nicht. Sie hat nun mit dem Studium so viel zu tun, dass sie ihren Account letzte Weihnachten gelöscht hat. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich seither mehr oder weniger gewinne seit sie nicht mehr registriert ist.
Ich habe grade tatsächlich zum ersten Mal überhaupt bei Lovelybooks gewonnen
Bei mir dürfte dann demnächst das Buchpaket zu Katharina der Großen von Eva Stachniak eintreffen
Ohh wow, gleich beim ersten mal so ein großer gewinn. Herzlichen Glückwunsch dazu
Ich hatte auch mal wieder Glück bei LB und darf dort “Ihr einziges Kind” von Barbara Wendelken lesen.
Herzlichen Glückwunsch
Sollten wir vielleicht ein neues Thema eröffnen zur Traumfrau? Sonst gehen die schönen Gewinne hier mehr oder weniger unter.
Wir können ja in den Plauderbereich umziehen.
Zweitaccount auch noch - vermutlich hatte sie Schiss, dass der erste gesperrt ist. Aber Hallo? Schlau kann sie nicht sein, sonst würde sie da anders schreiben DIE Schreibweise fällt doch auf jeden Fall auf
Das ist dann die Entschädigung für langes Warten.
Guter Vorschlag
Bin auch dafür…sagt mir einfach wohin ihr umzieht und ich folge euch…
Ich ziehe dann auch mit müsst nur bescheid geben wohin. Das Thema sorgt dann doch für ein wenig Heiterkeit an schlechten Tagen
Ich habe mal hier eröffnet
Super Idee
Danke
Ich bin erstaunt und freue mich sehr, habe letzte Woche das Buch The Talks bei LB gewonnen und heute kam die Nachricht, dass ich HippoSophia von der Aktion Fragenfreitag gewonne habe. Bin ganz fassungslos.
Ich folge zum anderen Thema dann auch…
Dann kurz zum eigentlich Thema, bis ich ich auf die Traumfrau Seite wechsele
Ich hatte heute Glück bei “Geister” auch bei lb. Bin schon sehr gespannt.
Das Glück war mir auch wieder hold
hab von Gerhard Wegner - 18 Das Vermächtnis gewonnen (mit Signatur)