Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich hatte auch Pech…werde es mir jetzt eventuell kaufen…

Das hätte ich auch gerne gehabt, aber tja meine Glücksfee schwirrt irgendwie bei den besten Büchern irgendwo in der Gegend herum :smiley:

Danke! Freu mich schon total auf das Buch! :slight_smile:

Night Falls …das konnte ich mir mit den Punkten sichern bei vorablesen.

Ich auch :slight_smile:

Ja ich auch :slight_smile: Finde das neue Punktesystem bei VL eigentlich echt gut!

Ja, das ist viel besser als vorher. Die angesammelten Punkte verfallen nicht mehr und man braucht sich nicht ärgern, wenn im nächsten Monat ein interessantes Buch auftaucht (insofern man genügend Punkte hat).

2 „Gefällt mir“

+2: Kaninchenherz und Brennender Fluss

1 „Gefällt mir“

Und man kann ja zwar pro Woche nur ein Buch, aber theoretisch mehrere im Monat aussuchen. Gefällt mir echt richtig gut :slight_smile:
Habe gestern noch Sophia Khans “Das Leuchten meiner Welt” gewonnen :slight_smile:

Mir gefällt das neue System auch viel besser.

Ich finde auch, dass das neue System echt eine Verbesserung ist. Man hat nun bessere Chancen auf das Wunschbuch, da man nicht mehr planen muss, die Punkte verfallen nicht mehr und übersichtlicher ist es auch.

Ja, das neue System ist super - aber denkt daran, dass es neue Regeln gibt. FAQ Punkt 7 mal angucken!

Die sind mir schon bekannt.

Lustig war, dass ich die Rezi von “Remember Mia” verlinkt habe und von vorablesen eine Mail kam, dass das Buch älter als 3 Monate sei. Ich habe dann zurückgeschrieben, dass das doch gar nicht stimmt.
Sie haben sich dann aber auch gleich entschuldigt :wink:

Ja, das mit den 3 Monaten ist interessant, aber noch gut gemacht. Ich hatte zu Beginn im Eifer des Gefechts mal 1 Monat gelesen und bin erschrocken. Aber zufällig hatte ich die “älteren” noch vor der Umstellung verlinkt, sodass mir jetzt nicht soo viele Links “verlorengegangen” sind.

Wuhu ich habe Alfie Bloom als Hardcover und Hörbuch bei einem Gewinnspiel gewonnen :relaxed: und dann kam gestern auch noch Das Leuchten meiner Welt :slight_smile:

Hallo zusammen, diese Woche hat die Losfee mich schon zweimal beglückt. Zuerst mit “Jeder Tag ein Jahr” von Noel Aiden und heute mit “Niemand sieht mich kommen” von Lisa Scottoline. Jippiee!!!

Ich finde es auch gut. Ich habe pro Monat nie so viele Punkte verdient, dass es für ein Wunschbuch gereicht hätte. Jetzt werde ich die Punktzahl irgendwann erreichen.

Ich habe leider nicht gewonnen. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass seit der Umgestaltung der Seite wieder mehr Mitglieder aktiv sind. Die Anzahl der Rezensionen ist oft sehr hoch.

Das Gefühl habe ich auch…ich kann mir auch denken,dass das neue Punktesystem ein neuer Anreiz ist?

da das vorab-Forum noch nicht funktioniert, frage ich mal hier:

Hat schon jemand „Der kalte Saphir“ bekommen?
Das hatte ich mir im Mai als VdM rausgesucht.

Hallo!
Deswegen schaue ich auch hier rein.
Nein, meines ist auch noch nicht da. Aber der Verlag ist wohl in Basel, in der Schweiz ansässig. Da müssen wir uns vielleicht noch ein wenig gedulden.