Es gibt ja wieder Punkte für LE.
Ich bemühe mich dadurch natürlich auch für nicht so tolle Bücher einen LE abzugeben, aber ich klicke dann auch immer auf den Button “Ich möchte kein Exemplar gewinnen”.
Bei VL macht das Punktesammeln Spaß. Hier nicht. hüstel
Danke tardi.
Dass mit der Schweiz wusste ich nicht.
Aber jetzt weiß ich ja, dass ich hier was lesen werde, wenn das Buch ankommt.
Hat jemand von vorablesen schon Poldark erhalten ?
Nein, darauf warte ich auch noch. Allerdings ist heute schon “Night Falls - Du kannst dich nicht verstecken” bei mir angekommen. Das ging ja richtig fix.
Habs gewonnen und warte auch noch.
Ja, weils der VL-eigene Verlag ist, da müssen sie keine Liste übergeben.
Dann bin ich beruhigt. Da gleich beide kommen, mache ich im Moment gar nicht mit, bis ich die Poldarks gelesen habe. Es sind zwar 5 Wochen Lesezeit, aber meist komme ich nur am Wochenende dazu, mal 3-4 Stunden zu lesen.
Night Falls ist auch schon bei mir angekommen!
Na, dann wird es wohl nächstens auch bei mir eintrudeln…
Bei Night Falls hatte ich kein Glück.
Aber habe heute " Mit Flipflops ins Glück" bei LB gewonnen
Und ich darf mich auf Dark Memories freuen
Night Falls ist auch bei mir angekommen, bin schon am Lesen.
Heute kam außerdem die Nachricht, dass ich bei der LR Die rubinrote Kammer dabei bin
Glückwunsch! Ich habs zwar nicht gewonnen, aber mal beschlossen so mitzulesen. Bin schon gespannt!
ah, freut mich, dann liest man sich ja sicher bald.
Ich werde heute “Lügenmauer” “gewinnen”, habs mir für Punkte gesichert.
e:Titel falsch in Erinnerung
Das hätte ich auch soooo gerne gehabt, aber da waren soviele Bewerber, das schaut bestimmt schlecht aus. Bin aber gespannt, wie es dir gefällt ;).
gerade gesehen: 454? Ja bist du… das kommt zustande, wenn in einer Woche mehrere E-Books, aber nur ein Print drin sind. Ist diese ja wieder das Selbe. Das einzige Print hat jetzt schon über 100 LEs. Da könnten wieder Punkte fällig werden…
Und noch ist ja nicht verlost, ich drück dir die Daumen
Ja, genau, 454 Leseeindrücke - find ich schon recht üppig, das kenn ich von früher jetzt nicht so.
Und dann sind die Ebooks von dieser Woche halt auch eher naja ;). Dieses Rockstar-Dingen ist ja anscheinend so ein Selfpublisher-Ding, und das merkt man auch, dass da kein Lektor drübergeguckt hat, find ich. Ich hab bei vorab länger nix mehr gemacht, das hat mich dann doch ein wenig irritiert, dass da anscheinend nicht mehr alles von Verlagen kommt.
Und in zwei Wochen gibt es dann anscheinend 5 Kinderbücher, da mach ich dann sowieso Pause ;).
Danke für’s Daumendrücken, aber ich hab wenig Hoffnung ;).
Vom Rockstar hab ich nur 5 Seiten oder so gelesen, da fiel mirs nicht so negativ auf.
Aber dass das mit der Zeit gemischter wird, war bei der Flut an (self-)E-Books ja doch irgendwann zu erwarten. Da lässt sich gut “auffüllen”, falls die Verlage gerade knausriger sind oder einfach im Jahreszyklus in bestimmten Abschnitten weniger Bücher rauskommen.
e: wobei in diesem Fall, also dp, schon ein Verlag ist. Ist eh velinkt, einfach mal draufgehen. Aber gerade bei E-Books sind tendenziell Fehler drin, egal welcher Verlag (oder auch keiner) dahintersteht.
Was mich interessieren würde: hat von euch jemand schon bei vorab im neuen System ein E-Book mit Punkten eingelöst? Braucht man da auch 2000? Ist ja oft (viel) weniger wert, in Euro mein ich.
Und interessant ist, dass man (zumindest vom Button her) nun mehrere Bücher pro Woche haben kann, wenn die Punkte reichen. Ich habs nicht getestet, aber ich hatte den Punkte-Button auch bei allen anderen Büchern diese Woche stehen, obwohl ich “Lügenmauer” eingelöst hatte.