Bei Vorablesen habe ich soviele Punkte das ich eigentlich momentan jedes Buch was mich interessiert gegen Punkte einlöse, statt aufs Losglück zu hoffen.
Ich habe “Blinde Schatten” gestern gewonnen.
So habe ich es auch vor. Jetzt Losglück nächste Woche Punkte.
Ich habe eigentlich auch genügend Punkte, da ich aber momentan sehr viele Bücher hier habe zum Lesen, will ich das “Schicksal” entscheiden lassen
Das hab ich auch grad versucht, mal gucken, ob wieder ausgelost wird
Diesmal will ich!
Heute bekam ich ein kleines Paketchen mit drei Büchern drin!
Ah, habe beim Gewinnspiel von Knaur, db mobil (oder so) mit gemacht und gewonnen!!
Glückwunsch! Was waren das denn für Bücher? Bin so neugierig.
Es sind die Bücher:
So wie die Hoffnung lebt
Tage zwischen Ebbe und Flut
Der Klang deines Lächelns
Ich habe auch eine Punkte eingesetzt…
War gestern Abend noch fleißig und habe meine Punkte für Dear Amy eingelöst. Noch einer mehr also.
Außerdem habe ich bei WLD Punkte für Zero eingelöst.
Zero habe ich gestern wohl leider verpasst
Dann muss ich meine Punkte noch etwas aufheben.
Ich werde heute meine Punkte für “Minus 18” einlösen und morgen auf mein Losglück hoffen, bin mal gespannt bei 527 Bewerbungen.
…ob da wieder gelost wird?
Dito.
Wow, hätte ich nicht gedacht, dass soviele Leseeindrücke bei dem Buch eingehen…
Das wird ja auch schon wieder unfassbar gehyped. Dann noch der reißerische Slogan: “PSYCHOLOGISCH PACKEND
Der Bestseller aus Großbritannien – Endlich auf Deutsch!”
Da meint dann doch jeder 2., er muss es haben, um mitreden zu können.
Ich habe gelernt, bei solchen Büchern erst mal abzuwarten.
Erinnert Euch doch nur mal ans Stiefkind. Alle waren drauf aus und jetzt sind ganz viele enttäuscht.
mir gings bei Girl on the Train so.
Jetzt bin ich klüger und lasse die Finger von Amy. Mal sehen, ob ich mich täusche, dann kann ich es ja immer noch ertauschen
Ich habe bei LB beim Buch des Monats Dezember des Fischer-Leseclubs “Blutroter Tod” gewonnen
Gratulation! Ich hätte gern das Malbuch gewonnen, aber wieder mal bestätigt sich, dass ich bei Verlosungen bei LB direkt nicht gewinne.
Ich auch. Kein Einzelbuch, keine Boxen, keine “Gesamtpakete”,…
Ich habe mal ne Frage: Woher weiß ich ob ich hier bei der Lesejury gewonnen habe? Hatte mich für Alleine bist du nie beworben und heute steht auf meiner Startseite: Lesen bis 15.01.2017. Heißt das ich habe gewonnen?