Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ne nicht unbedingt. Normalerweise bekommst du ne Mail in der dann steht, ob du gewonnen hast oder nicht. Im Zweifelsfall steht in der Leserunde selber auch noch, wer alles gewonnen hst

Bei so als super bezeichneten Bücher bin ich mittlerweile auch skeptisch. Lese ja zur Zeit bei lb “Geister” der Beststeller aus der USA. Und ich finde ihn einfach nur schlecht.
Bei “Stiefkind” hatte ich kein Glück, aber das scheint nicht all zu schlimm gewesen zu sein, mal schauen wie es morgen aussieht. Ich bin auch mal gespannt ob es für die Wunschbücher eine Verlosung geben wird.

Aber ich kann mich aus dem vorab-Adventskalender über einen Gewinn freuen, Türchen 2 “Brennender Midi” war ganz happy als ich die Mail heute gelesen habe.

3 „Gefällt mir“

Ich habe bei vorablesen ganz unverhofft die Kinderbücher gewonnen :grinning:

4 „Gefällt mir“

Ich hab bei LB die Gesamtausgabe von Rockstar Sommer als ebook gewonnen :blush: Was entspanntes für Zwischendurch.

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke! :blush:

Da sagst du was! Girl on the Train hab ich letztens gelesen. Einfach nur langweilig und öde :thumbsdown:

Glückwunsch an alle :slight_smile:

Hab gestern bei lb “Ich, Johannes der V.” gewonnen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle Gewinner!
Bei Vorablesen.de hab ich bisher noch nichts für mich gesehen und lasse deshalb anderen den Vortritt. Wie ich sehe, ist das auch genau richtig! :penguin:

Kann ich mir vorstellen, ich hab den Film gesehen und war begeistert, jedoch habe ich mir schon gedacht, dass die Geschehnisse bestimmt langweilig zu lesen waren.

Da mir schon “Eisige Schwestern” nicht zugesagt hatte, habe ich vom Stiefkind gleich die Finger gelassen, scheint eine gute Entscheidung gewesen zu sein.

Ehrlich?
Ich habe das Hörbuch gehört, weiß jetzt aber nicht, ob es eine gekürzte Version war, jedenfalls fand ich es ganz spannend.

@Steffi1611 Die Gesamtausgabe von Rockstar Sommer habe ich auch gewonnen, freu mich schon drauf.

Ausserdem darf ich bei der Leserunde zu “Kater Brown und die Adventsmorde” auf LB mitmachen. Passent zur Jahreszeit. :smile_cat:

3 „Gefällt mir“

Habe gerade gesehen das ich hier bei der Leserunde zu “Alleine bist du nie” von Clare Mackintosh teilnehmen darf :wink:

5 „Gefällt mir“

Ach nee…mein Stiefkind ist ja noch nicht angekommen von vorab. Hoffe trotzdem ,dass es mir gefällt. eisige Schwestern fand ich nämlich nicht schlecht!

Sagt mal, spielt eigentlich jemand von hier mit beim “Sterne-Spezial” von Knaur? Das gibt es jetzt heuer seit Februar oder März und man hat täglich drei Klicks (bzw fünf, wenn gerade das eigene Sternzeichen dran ist) und bis auf weniger Ausnahmen konnte ich immer mitmachen und es gab noch nie etwas :frowning:

Das gibt es schon viel länger. Vor zwei Jahren oder so hab ich da mal ein signiertes Buch gewonnen, seither nichts mehr und ich mache jetzt auch nur noch sporadisch mit.

An der Leserunde darf ich auch teilnehmen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

aha.
Naja auf jeden Fall haben die da wohl Gewinnchancen im Promillebereich