Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Übrigens kommt die liebe Amy zu mir :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Eine Bekannte hat schon mehrere (drei oder vier) Bücher dort gewonnen und einen Reader …

Oh Glückwunsch… Da würde mich mal interessieren, ob es sich lohnt.

Darf bei Vorablesen “Mein Leben mal eben” vorablesen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch den Gewinnern. Ich hatte bei der Amy leider kein Glück. Hoffe dann auf nächste Woche, da steht ja mein Punktebuch drauf.

Danke, war etwas voreilig. Habe heute die Mail bekommen. Leider nicht gewonnen. :confused:
Aber dafür habe ich heute auch von vorablesen ne Mail bekommen, ich krieg Dear Amy. :slight_smile:
Und meine Prämie von WLD ist auch unterwegs. :slight_smile:

Da kann ich dir nur zustimmen. Das hat sich irgendwie ewig gezogen.

Bis kurz vorm Ende passiert so gut wie nichts. Außer, dass Rachel die ganze Zeit betrunken im Zug rumsitzt :joy: War für mich eher ein Roman mit düsterer Stimmung, als ein richtiger Thriller. Wenn ich an einen Thriller denke, brauche ich eben hin und wieder eine Hand voll Action. Aber am Ende ist es wohl wie immer Geschmackssache :wink:

Heute war wohl mein Glückstag. Hab bei wld Lautlose Nacht gewonnen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Darauf bin ich auch schon gespannt :wink:

Ich habs heute Morgen ausgelesen … fand es richtig gut. Man muss sich nur warm anziehen, denn es ist sehr kalt da. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das hört sich gut an. Dann freue ich mich noch ein wenig mehr auf das Buch. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich auch! Bin schon schwer gespannt!

Darf bei der LB Leserunde zu “Das Herz der Dunkelheit: Der Fluch der Ewigen” mitmachen. Gut das ich bald Urlaub habe. Dan weiß ich ja schon mal wie ich in verbringe. Lesend auf den Sofa. :laughing:

3 „Gefällt mir“

Ich hab nur immer bei den Fischer-Verlosungen kein Glück…aber da sind es auch komischerweise sehr oft die gleichen…Aber das hatten wir ja alles schon :wink:

Ja, ich wollte nur sagen, dass es mal wieder bestätigt wurde. :sunglasses:

Auch nach langer Pause bei den direkten Verlosungen ändert sich nichts. Hin und wieder nehme ich zur Bestätigung meines Vorurteils teil. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

so wie ich bei WLD :slight_smile:

Ich bin auch dabei :heart_eyes: Freu mich total

Da hab ich auch schon mal mitgemacht (länger her) … aber Glück hatte ich da noch nie.

2 „Gefällt mir“

Da kann ich mich nur Anschließen… noch nicht mal eine Prämie konnte ich ergattern.

Ich hab ein Buch vom Lyx Verlag gewonnen :slight_smile: Weiß aber noch nicht welches :smile:

3 „Gefällt mir“