Mein Paket ist heute auch angekommen. Überlege noch ob ich mich bis nächste Woche zusammenreissen kann, sie nicht zu öffnen
@Buecherkueken & @Lese-Kerstin & @julemaus94
Da kann man ja echt neidisch werden Ich find’s immer wieder toll, wieviel Arbeit in solche Aktionen reingesteckt wird (jedes Buch auch noch einzeln in dem hübschen Papier verpackt ) Als Kompromiss könnte man ja eventuell ein bis zwei gleich öffnen und die restlichen am 24. unter den Baum legen
Ich wünsch euch auf jeden Fall viele schöne Lesestunden mit euren Weihnachtsbüchern
oh, sieht das toll aus! Wunderbar!
Bin total neidisch auf die Wunschzettel-Gewinner. Das sieht so toll aus auf den Fotos. Wünsche euch Kraft beim durchhalten, die Päckchen nicht auszupacken und natürlich viel Spaß beim lesen.
Wie großartig und die haben sich soviel mühe gegeben. Toll
Lesejurypapier
Wünsche euch allen viel Spaß mit euren Büchern!
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern:)
Ich finde es echt schade das es keine Seite gibt wo die Gewinner aus solchen Aktionen aufgelistet werden:(
Könnte man sowas nicht mal beim Thema “Verbesserungsvorschläge” anführen? Ich fände solch eine Liste nämlich auch eine gute Idee
Ja, ich werde es da mal posten:)
Ich darf bei der Trust Again Leserunde mitmachen. Freu mich
Ich bin auch dabei
Ich könnte immer noch auf und ab hüpfen, so sehr freue ich mich.
Ich hätte nie gedacht, dass ich dabei bin, immerhin waren es 310 Bewerber auf 50 Plätze
Ja, das hätte ich auch nicht erwartet, aber ich freue mich sehr, dass auch ich dabei bin.
Und nächste Woche geht auch schon die Leserunde zum Fechtmeister los. Da bin ich auch sehr gespannt.
Ich habe auch grade die Mail gelesen
Darf auch mitlesen. Wie toll… Fand die erste Runde schon super hier. Jippie
Glückwunsch an die Anderen.
Hab gerade eine Mail von vorablesen bekommen. Ich darf mich über Gefährliche Empfehlungen von Tom Hillebrand freuen.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Und ich mache demnächst gesunde, frische, abwechslungsreiche Salate!
oh wow…sieht echt toll aus.
Glückwunsch an die Gewinner !!!
uh, ich auch
shake,shake,shake