Ich bin auch bei der Leserunde zu Trust Again dabei . Freu mich voll, die LR zu Begin Again war nämlich schon toll
Ich darf das auch vorab lesen.
Hab als Hörbuch von Emma Cline The Girls gewonnen. Kam heute an und ich war total überrascht. Ist aus dem vorablesen advendskalender
Glückwunsch. Das Buch hat mir gut gefallen.
Ab und zu denke ich dran und gehe dort mal mitspielen.
Das gibt es schon recht lange und vor einiger, langer Zeit habe ich da tatsächlich ein Buch gewonnen.
Auch von mir nur Glückwunsch!
Was ist das toll, weihnachtsliches Papier mit der lesejury drauf…
Ich hab’s leider nicht gewonnen, aber das wirklich ein Wahnsinns-Gewinn
Darf auf Vorablesen “Sweetgirl” Vorablesen
Ich auch.
Und ich darf draußen kochen
ich auch
Das Jahr fängt ja schon richtig gut an, habe gerade bei dem Glückssternespiel von Droemer Knaur “Unsere Hälfte des Himmels” gewonnen
Ich wünsche Euch allen ein gutes, vor allem gesundes neues Jahr mit viel Zeit zum Lesen!
Herzlichen Glückwunsch . Ich finde es schön, mal zu lesen, dass man dort wirklich gewinnen kann.
Dir auch ein gesundes, neues Jahr!
Dankeschön
Ich habe letztes Jahr dort schon einmal gewonnen, es ist also nicht unmöglich
wobei ich den Eindruck habe, dass die Chancen gegen <1% gehen
Ich habe auf einer Facebook Seite The Deal von Elle Kennedy gewonnen
Ich hab bei der Nachverlosung des Leserpreises 2016 auf Lovelybooks gewonnen und durfte mir ein Hörbuch aussuchen Jetzt kann ich mich auf “Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance” freuen!
Ich habe heute erfahren, dass ich bei der Leserunde zu “Der Kuss der Lüge” dabei bin
Ich will das Buch schon lesen, seit ich das erste Mal von der englischsprachigen Ausgabe gehört habe und wie darüber geschwärmt wurde.
Ich darf Glücksmädchen bei vorab lesen…hatte es mit den Punkten eingelöst!
Ich hab mit Punkten “Simple” eingelöst!