Auf welchen Seiten postet Ihr denn eure Rezis wenn ich fragen darf?
Herzlichen Glückwunsch. Dann lesen wir ja gemeinsam, denn ich hatte dort heute auch Glück.
lesejury, wasliestdu(und damit automatisch auch bei mayerische),lovelybooks,Thalia, Weltbild, buch,ebook, jpc.
Lesejury, Lovelybooks, Wasliestdu und natürlich vorablesen
Dann noch bei Thalia, Weltbild, Amazon, Buecher.de, manchmal noch Hugendubel, aber das wars meistens schon.
Thalia schaltet aber nur Rezensionen ab 4 Sterne frei. Jedenfalls war das früher so. Drum habe ich da aufgehört
Wasliestdu, Lovelybooks, amazone, Weltbild, Thalia, und natürlich hier, Hugendubel, Vorablesen
Habe gerade mal geschaut, habe eine ältere Rezi mit 2 Sternen drin. Habe gerade mal eine schlechte reingestellt die ich wohl vergessen hatte. Mal schauen.
Meine nehmen die auch mit 2 Sternen.
Die nehmen von allen die 2-Sterne-Rezensionen.
Aber wenn mehr als 20 Rezensionen zu einem Buch vorhanden sind, findet man die schlechter bewerteten kaum noch bis gar, weil sie gaaaaaaaaanz nach hinten fallen und meist nur 20 Rezensionen sichtbar sind.
Also bei viel bewerteten Büchern verschwinden die dann quasi.
zum Glück Thalia.ch nicht!Ich habe in der Schweiz keinerlei Probleme damit. Letzte Woche war eine 3 Stern Rezension von mir innert 12 Stunden online.
Ich bin auch dabei bei DU HAST KEINE WAHL
Das machen die immer noch so. Aber auf deinem Nutzerprofil findest du ja deine Rezi und dann verlinkst du halt dahin. Zählt auch.
Aha! hab ich noch gar nicht drauf geachtet. Gut zu wissen.
So mache ich das auch immer.
Prima. dann lesen wir ja zusammen Du heißt dort auch anders, oder? Ich bin da unter dem Nick “Ani” unterwegs.
Sehr schön!
Wie heißt ihr denn da?
danke für den Tip!!
Ich heiß da makama
Habe am Wochenende ganz überraschend vom Loewe Verlag Young Elites von Marie Lu bekommen. War total überrascht, weiß gar nicht womit ich das verdient habe.
Voll super, nachdem ich bei den LR so ein Pech hatte.
Oh Wow, wie toll! Viel Spaß damit. Bei mir steht es leider noch auf der Wunschliste