Bullet Journaling

Hallo ihr Lieben!
Neues Jahr, neue Projekte - mit dieser Motivation bin ich heute zu unserem Thalia gefahren. Meine Intention dahinter war es, einen Bullet Journal zu kaufen, um wieder ein bisschen Ordnung in meinen Alltag zu bekommen und mit kreativ ein wenig auszuleben.
Letztlich konnten mich dann aber alle teuren Marken nicht wirklich zufriedenstellen, sodass ich beim “Save The Memories” von Lyx gelandet bin. Die Papierqualität ist echt toll und ich freue mich schon, es mit Leben zu füllen :heart_eyes:

Nun zu meiner Frage:
Könnt ihr spezielle Stifte empfehlen oder Shops, wo man gute erstehen kann?
Auch für Hinweise zu tollem Washi-Tape bin ich dankbar - auch wenn ich da noch gut eingedeckt bin, aber man kann ja nie genug Auswahl haben (wie beim SUB :joy: )

Viele liebe Grüße :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung von “Bullet Gedöhnsing” und ob man da spezielle Stifte braucht, wie auch immer, aber aus meinem Schreiballtag kann ich sagen, dass mir etliche Stifte der Firma “Schneider” sehr gut in der Hand liegen sowie diverse Exemplare der Stabilos (vor allem der eine Tintenroller gefällt mir super).

Keine Ahnung ob das jetzt hilfreich war. :tipping_hand_woman:t4::face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Falls du Instagram hast, kann ich dir “lisa_liest” empfehlen! Sie macht das schon lange und kann dir da bestimmt weiterhelfen :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich musste erstmal googlen, was es mit dem Bullet Journal und auch dem Washi-tape auf sich hat. Für mich bis dato absolut unbekannt, bzw. Washi-tape als Begriff hatte ich schon gelesen, aber nie mal nachgesehen.

Die Idee an sich finde ich total schön. Für mich persönlich wüsste ich gar nicht, wofür ich es nutzen sollte, um Arzttermine und Einkaufszettel zu schreiben wohl weniger, da wäre es zu schade für.
Als Geschenk könnte ich es mir aber auch ganz gut vorstellen, sofern die Person was damit anfangen kann.

1 „Gefällt mir“