🎄 Eure Weihnachtsgeschenke

Nichts da, den werde ich schön aufhÀngen wie die anderen HÀkelsachen von meiner Wichtelfreundin. :grin:

Die ist echt genial! Habe ich noch nirgends entdeckt; schlicht und auffĂ€llig in einem! :wink: Da legst du am Besten so ein paar BĂŒcher rein, bis der Beutel platzt und bedankst dich dann artig bei Thalia, bevor du damit rausmarschierst. :joy::joy::joy::joy:

Wat’s that??? :scream: Das sieht ja mega cool aus. Die BĂŒcher wĂŒrde ich gar nicht aus dem Schuber nehmen, einfach als Deko hinstellen. Hammer!

Die Tassen sind wirklich klasse, auch wenn ich Star Wars nicht mag. Sieht aber toll aus. Da hast du aber schöne Bescherung gehabt. Hast du sonst keine BĂŒcher bekommen? oder dir selbst gekauft?

Bei Fragen gerne an mich wenden, ich habe eine Garmin Fenix HR. Ich bin davon begeistert.

Genau, der soll eigentlich in den Garten, da wetterfest, aber ich warte bis zum FrĂŒhling, sonst erkĂ€ltet er sich :wink:

Leider nein, ich weiß auch noch nicht, ob er einen bekommt :thinking:

Er fĂŒhlt sich wohl, neben dem Baum. Allerdings werde ich den Baum morgen verrĂ€umen und die ganzen Nadeln wegsaugen.

4 „GefĂ€llt mir“

Sehr pflegeleicht, auch nicht gefrĂ€ĂŸig und teuer in der Kost :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

das ist der plan :stuck_out_tongue:

diese sammlung von Sir Arthur Conan Dole’s Sherlock Holmes Geschichten hatte ich per Zufall in der bĂŒcherei gesehen. fand ich so schön das die auf meinw WuLi gelandet sind. anscheind hat mein lebensgefĂ€hrte dies seiner mama verraten und zack! hat der Weihnachtsmann mir diese sammlung im schuber geschenkt :heart_eyes_cat: das richtig schick gemacht ubd innen befinden sich auch so kleine bildchen


ja ich bin mehr als zufrieden. auch mit dem was jettt nicht auf den fotos zu sehen ist. :heart:
nee also ich hab zwar noch welche auf der WuLi aber das sind weitestgehend reihenbĂŒcher. da kĂŒmmere ich mich dann lieber selbst drum.
ich hab einen thalia Gutschein zu weihnachten bekommen der wartet jetzt erstmal noch im bĂŒcherregal bis sich das ganze festtagsgeschĂ€ft erledigt hat und ich ausserdem im SuB Abbau vorran gekommen bin :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

ja danke :smiley_cat: bisher komme ich ganz gut mit der samsung watch zuecht. und die mÀdels in meinee whatss app gruppe sind auch sehr hilfsbereit :kissing_cat:

haha na einen kranken tiger wĂŒnscht sich keiner. da ist er neben dem baum besser aufgehoben :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

Meine NeuzugÀnge an Weihnachten:


Die beiden Ă€ußeren sind WunschbĂŒcher. Über das dritte habe ich mich auch sehr gefreut, da Igel meine Lieblingstiere sind.

3 „GefĂ€llt mir“

Oh, Eine Handvoll GlĂŒck ist sicher inspirierend. Habe schon davon gelesen. Die anderen kenne ich nicht.

Ich habe eine MĂŒtze bekommen, damit ich beim Spazierengehen mit dem Hund keine kalten Ohren bekomme. Von meinen Schwiegereltern gab es dicke Socken, damit ich dort immer warme FĂŒĂŸe habe. “Der Insasse” von Sebastian Fitzek lag ebenfalls unterm Baum. :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Das Cover ist total goldig vom Igelchen :heart_eyes:

Ich muss damit einfach ĂŒberall angeben :heart_eyes::

Eine liebe Wichtelteilnehmerin hat mir ein PĂ€ckchen mit diesem Shirt zukommen lassen. Habe es gestern in Empfang genommen. Nach minutenlangem Raten, was das bloß sei und von wem!!! :thinking::laughing: /(der Name sagte mir zwar was, aber ich konnte ihn nicht einordnen) habe ich dann ausgepackt. Da kam eine Karte, das Shirt, ein Buch und Mon Cherie heraus. Ich bin immer noch ĂŒberwĂ€ltigt! :scream: Hat mich zum weinen gebracht, so eine nette Geste. Als Dank fĂŒr meine Organisation zum Adventskalender-Wichteln, trotz Grinch-Status. :sob: :blush:

1 „GefĂ€llt mir“

Von meinem Bruder habe ich heute noch “Death Call” von Chris Carter bekommen :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

ich habe meine wichtelmama mal gefragt und sie hat die Tasche bei Hugendubel gekauft :smiley_cat: also falls du einen in deiner nÀhe hast, guck mal vorbei :wink:

Ach, Mensch, natĂŒrlich! Den gibt es bei uns nicht! WĂ€re mir ja sonst schon aufgefallen. :grin:

ah online gibts die aber ĂŒber zig shops :smiley_cat:

also fĂŒr alle die interesse haben:

1 „GefĂ€llt mir“

:joy::joy::joy: Du bist ein Schatz! :kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart:

ich will ja dann auch wissen obs die generell noch so gibt oder nicht etc :smiley_cat:

1 „GefĂ€llt mir“

NachtrĂ€glich habe ich KompressionsstrĂŒmpfe von CEP bekommen, zwei in einem tollen Blau und ein schwarzes Paar. Mein Mann hat ein SchnĂ€ppchen gemacht, es gab einen 45€ Gutschein, da ein Paar normalerweise ca. 50€ kostet, war das natĂŒrlich prima.

Ich habe nachtrĂ€glich einen Taschenkalender mit Zitaten und einen 25 € Gutschein von Depot von meiner Sis erhalten. Den kann ich gut fĂŒr meine WiKis nutzen, sobald wieder Ware gerĂ€umt ist.

Ich hab heut vormittag schon ein paar Geschenke erhalten.
Mein Highlight möchte ich euch nicht vorenthalten:

Selbstgemacht von meiner Wichtelmama :heart_eyes_cat: :heart_eyes_cat: :heart_eyes_cat:

5 „GefĂ€llt mir“

Oh, hatte nicht geschaut, ob ein Geschenkthread da ist. Dabei sind hier von mir Posts drin :see_no_evil: