Die Tageszeitung Hessisch NiedersÀchsische Allgemeine
Die bringen BĂŒcher raus? Cool.
Kommt nicht oft vor. Dieses Heft war jedesmal ausverkauft, meine Schwester war oft in dem HNA Laden. Die verkaufen auch so typische Sachen wie Tassen, Brettchen, Stofftiere, Artikel vom Herkules (Wahrzeichen von Kassel) und BĂŒcher ĂŒber das Umland.
Das war Granatapfel, Gojibeere, schmeckt eher nach Himbeere. Ich hatte es in 600ml Leitungswasser aufgelöst. Hat ganz gut geschmeckt, nicht zu sĂŒĂ.
NIcht so sĂŒĂ ist gut. Ich mag es nicht so ĂŒberzuckert.
Ich auch nicht. Die Sorte war eine Sonderedition, ich werde berichten, wie die anderen schmecken.
Gerne. Dann wandern sie vielleicht bei mir auch mal in den Einkaufswagen.
Hast du die in einem GeschÀft gesehen?
Online muss man ĂŒber 50⏠kommen, um versandkostenfrei bestellen zu können.
Ich glaube die gibt es hier in Bayern beim Rewe.
Ich finde es blöd,.dass die mit SĂŒĂstoff sind. Da bleibe ich lieber beim langweiligen Tee, wenn ich Geschmack im Wasser brauche
Hab ich mir noch gar nicht so genau angeschaut
Geschenktem Gaul, schaut man nicht ins Maul
Trinke gerade KrĂ€uter Wacholderbeere Brennnessel, auĂer dass das Wasser einen grĂŒndlich hat, schmeckt es nur nach dem SĂŒĂstoff
Schade.
Ich hatte geschaut wegen meinem Mann. der vertrĂ€gt den meisten SĂŒĂstoff nicht.
Dann bin ich da raus und spare mir den Kauf. Danke fĂŒr deine Erfahrungswerte
Gerne, ich werde dir von anderen Sorten berichten. Der grĂŒne WĂŒrfel schmeckt meiner Schwester auch nicht.
Ich hab das GefĂŒhl, mein Bauch zwickt etwas davon.
Gestern kam ein PĂ€ckchen einer Freundin - wir kennen uns schon ĂŒber 30 Jahre, wohnen knapp 30 km voneinander weg und sehen uns dennoch nur alle paar Jahre. Ist schon irre, wie doof es manchmal lĂ€uft.
Im PĂ€ckchen das Buch âReligionen des alten Orientsâ. Die Freundin hatte mal Theologie studiert und mit ihr macht ĂŒber Religion, Glaube und allem, was dazu gehört, zu diskutieren mega SpaĂ. Dazu gab es gaaaaaaanz viel Schoki und Kekse.
Solche unerwarteten Ăberraschungen sind einfach die Schönsten. Und noch schöner, dass Freundschaft auch dann funktioniert, wenn man trotz gar nicht so groĂer Entfernung nur selten dazu kommt, beisammen zu sitzen.
âAurora erleuchtetâ
âStarsight -Bis zum Ende der Galaxieâ
GeschirrtĂŒcher mit einer coolen Kuh
KrÀutertee
Nussriegel
Einen Kalender mit Fotos von Tieren, die meine Schwester und ihr Freund beim Wandern entdeckt haben
MĂŒsli Toppings
Geld
Geile neue Dogo-Schuhe (um meine mittlerweile etwas ramponierten geliebten Fuchsstiefel etwas zu entlasten quasi) â
Einen ziemlich geilen PĂŒrierstab, der sicherlich mehr als zwei KĂŒrbissuppen aushĂ€lt (muss nur einen Platz finden, der GerĂ€t ist nĂ€mlich ordentlich groĂ)
Mutti hatte Mitleid, weil ich mit meinem Weihnachtsbaum nur so mittelglĂŒcklich war und hat mir noch ein paar wunderschöne Kugeln bestellt

Das waren so die Highlights nebst bisschen super Kleinkram ('ne Tasse, was SĂŒĂes und praktische Sachen fĂŒr Haushalt und Körper ^^)
Ich hab verschiedenes bekommen. Lebkuchen, Duschbad, GewĂŒrz, FamilienfotosâŠ
Am besten ist die Kette mit drei AnhÀngern von meinem Mann.