Mein Besuch in meiner Stammbuchhandlung war leider ein trauriger Anlass. Am 31.12 machen sie die TĂŒren dicht. Stammkunden bekamen eine Einladung, um gestetn und heute BĂŒcher fĂŒr 2 - pro StĂŒck zu kaufen. 12 BĂŒcher habe ich gekauft. Ab morgen ist das dann fĂŒr alle Kunden so und am Samstag ist Lichter löschen.
schade
Wie schade!
Wie traurig
Wunderschöne Geschichte
Traurig
So schade
Freu dich doch, dass dein Mann dein Hobby unterstĂŒtzt und dich mit vielen BĂŒchern beschenken will!
Meiner motzt nur, wenn BĂŒcher ankommen
Mein Mann ist super groĂzĂŒgig. Da muss ich aber doch nicht ausnĂŒtzen. Und was hĂ€tte ich von einem Berg BĂŒchern gehabt, den ich - wie ich bereits schrieb - gar nicht gewollt hatte?
Die du nicht willst, wĂ€ren natĂŒrlich unnötig. Aber dass er die anderen fĂŒr dich gekauft hat, ist doch super. Deshalb verstehe ich nicht, warum du ihn nicht mehr in eine Buchhandlung mitnehmen willst
Weil ich seine GroĂzĂŒgigkeit nicht ausnutze. Irgendwie versteht das kaum jemand. Wir waren auch öfter Kleidung kaufen. Eine VerkĂ€uferin ist fast ohnmĂ€chtig geworden, als ich eine extrem teure Jacke nicht genommen habe, die mein Mann bezahlt hĂ€tte. Sagt die glatt zu mir, das muss man AUSNUTZEN. Eben nicht. Die Jacke hatte mir nicht komplett gefallen und ausnutzen finde ich ganz schlimm. Zudem stresst es mich, wenn ich immer wieder etwas ablehnen muss. Wir sind seit 20 Jahren zusammen und er verwöhnt mich nach wie vor. Ich wĂŒrde mal behaupten, dass das genau daran liegt - dass ich nicht sinnlos Dinge nehme.
Er bringt mir auch immer wieder Ăberraschungen mit. Der Hit war mal blauer Nagellack. Ich kann mir das Gesicht der VerkĂ€uferin sehr gut vorstellen. Mein Mann hat die Statur eines GrizzlybĂ€ren. Und ich liebe blauen Nagellack.
Ich bin mir sicher, ich mache keinen Fehler, wenn ich mir meine BĂŒcher selbst kaufe.
Halt die Marzipankartoffeln
Ich kaufe sie mir auch selbst, dann ist das Buch auch hundertprozentig mein Geschmack, oder Buchgutscheine sind ideal
Es geht doch um die Menge.
Auch Gutscheine sind dann nicht anders. Ob er dabei ist und bezahlt oder mir Gutscheine oder Geld gibt, kommt doch aufs selbe raus.
Ich weiĂ was du meinst. Mein Bruder ist auch so. Wenn wir mal zusammen unterwegs sind, dann kauft er auch alles mögliche, was ich anfasseâŠwenn ich ihn nicht bremse.
Mal was kaufen und schenken, okay. Aber es muss im Rahmen bleiben.
Genau das!