Gestern war ich in Bergkamen bei Cody McFadyen. War Super!
Erst einmal kann ich jetzt alle Gerüchte aus der Welt schaffen. Er war gar nicht selber krank.Vor 4 Jahren sind seine Eltern beide erkrankt und er hat sie zu sich geholt. Da war es ihm nicht möglich zu schreiben. Schon gar nicht sowas
Cody McFadyen kam sehr sympatisch rüber, aber anders als Carter, der ständig Witze macht, kommt McFadyen ehr etwas schüchtern rüber. Er hat so einen trockenen Humor, wie z.B. hat er erzählt, das er mal gefragt wurde als was er denn Halloween ginge und er antwortete " Als Serienkiller". McFadyen hat nicht selber aus seinem Buch gelesen,da es ja in der weiblichen Ich Form geschrieben ist, sondern die Schauspielerin Nina Petri. Das hat diese sehr gut gemacht.
Das Buch selbst ist etwas anders verfasst als seine bisherigen Werke. Ich fand es bisher nicht ganz so gut wie die Anderen von ihm. Noch ca. 1 Woche dann könnt ihr meine Meinung lesen, bin noch nicht ganz durch.
Nach der Veranstaltung hat Cody McFadyen nicht nur Bücher signiert, sondern hat sich bereitwillig mit seinen Fans fotografieren lassen. Dieses hat seine Gäste Betreuerin getan und er hat sich jedes Foto noch zeigen lassen.