Die Autorin kenne ich noch gar nicht.
Ich werde dann auf jeden Fall mal die Leseprobe lesen. Historische Romane gibt es eh viel zu selten
Ich habe bis jetzt zwei Bücher von ihr gelesen “Die Festung am Rhein” und “Die Melodie der Schatten”, und war von beiden begeistert!
und dann kommen wieder zwei Krimis auf einmal… seufz
Ich bin ja gar nicht anspruchsvoll. Muss ja nicht mal Mord oder ein, zwei Tropfen Blut sein. Ein cooles Jugendbuch oder Fantasy wäre auch mal wieder schön.
Oooch …Fantasy…ich glaube dann doch noch lieber nackte Männerbrust.
Ja, auf ein gutes Fantasy würde ich mich auch mal wieder freuen.
Hmmm… fb & die Lesejury haben mich gerade etwas geschockt… heute schon Donnerstag Sneaky Peek… aber wieder ohne Krimis
Krimi ist definitiv momentan nicht im Visier. Spannungsmittwoch gabs ja auch schon lange nicht mehr…oder?
Da graust es mir schon vor den Covern mehr als vor den schlimmsten, blutigsten Slasher-Horror-Büchern. Allein der Anblick lässt einen erblinden und eine Sonnenbrille aufsetzen wollen.
Leider nicht
Ich warte auch schon drauf…
Besser hätte man es nicht sagen können
doch, “achtzehn” von anton berg.
Das wird ja immer eindeutiger. Na wenigstens ist der Gute angezogen. Rasieren dürfte er sich wieder mal…
Ich dachte, die Günak gibt’s auch als Buch? Muss ich gleich nochmal genau schauen.
Weil so gute-Laune-Romane mag ich momentan auch ganz gerne
Schade Ich hoffe dennoch jede Woche wieder drauf.
Danke dir fürs verlässliche einstellen jede Woche !
…ich warte auch sehnsüchtig wieder auf Krimis…verstehe ich gar nicht, dass momentan fast nur Liebesromane und so Schnulzenkram am Start sind, eine ausgewogene Auswahl gab es doch sonst auch immer…und an Neuerscheinungen mangelt es ja nicht…wird bestimmt bald wieder blutiger…! Ein schönes Wochenende in die Runde
Ich warte auch immer auf spannendes aber nix ist.
Zum Glück habe ich noch ungelesene Krimis und Thriller im Regal.