Crime Time

Es tut uns sehr leid, dass wir zurzeit keine Krimis haben! Es kommen aber wieder welche - bitte nicht aufgeben!

6 „Gefällt mir“

Aber wir halten durch :muscle:t2:

3 „Gefällt mir“

Reine Folter.

6 „Gefällt mir“

Krimis und Thriller wär auch meins. Da wär ich sofort dabei. Aber auch alle historischen Romane - und da gibt es ja ganz viele in allen möglichen Jahrhunderten, in allen erdenklichen Ländern - das wär auch noch was.

wie wahr :sunglasses:

Vielleicht beschert uns der Weihnachtsmann erst wieder was mit ein wenig Blut auf dem Cover? Okay…das ist vermessen…mit einem Messer…oder wenigstens einen kitzekleinen Mord?
LJ scheint auf Kuschelkurs zu sein?

Momentan kommt echt wenig interessantes :frowning: Aber es kommen bestimmt bald bessere Zeiten! Die Hoffnung stirbt zuletzt.

2 „Gefällt mir“

Maren meinte ja wir sollten durchhalten… also hoffen wir mal das es bald einen Mord gibt…

5 „Gefällt mir“

Hoffentlich nur büchertechnisch!! :scream::rofl:

1 „Gefällt mir“

:joy:

Ich habe das Gefühl, dass jedes dritte Buch „Mister Schieß-mich-tot“ heißt…

INKLUSIVE nacktem männlichen Oberkörper oder im eleganten Anzug :rofl:

1 „Gefällt mir“

Wo bleibt der sexy Bierbauch??? :joy:

Den gibt’s nur bei Holzhacker-Krimis :rofl:

2 „Gefällt mir“

Oder halt im Fernsehen :wink:
Aber im wahren Leben kann i h darauf verzichten.

Im Moment ist es sogar noch krasser. Die Romane, deren Bewerbungsphase im Moment läuft, sind ausschließlich Liebesgedöns :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Deshalb schaue ich gar nicht mehr in das Leserundenangebot. Und wenn man, wie ich, nur Schnellleserunden mag, wird es noch nackter Oberkörper- lastiger.

Nackte Oberkörper sind voll out. Man muss kreativer werden! Ein nackter Fuß würde mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen. :joy:

4 „Gefällt mir“

ein nackter fuß :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Morgen gibt’s doch wieder was Spannendes, oder nicht?