Crime Time

Oh, ein Hundkrimi. Schaut auch interessant aus.
Aber bedeutet das Bild, dass es diesen Krimi nur als ebook gibt? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja, genau… wird eine eBook Leserunde

Na dann wohl mal wieder eine Schnellleserunde. Ich war versucht hoffentlich zu schreiben … aber ich werde wohl verzichten. Denn Hundekrimi…na ich weiss nicht. ich mag keine Hunde.

Küstenkrimis scheinen jetzt in zu sein.

Bei mir ist es umgekehrt :wink:
Ich liebe Hunde, bin aber nicht sicher, ob eine Schnellleserunde was für mich ist,

Ich werde mich aber wohl ohnehin erst mal für die Sarah-Lark-LR bewerben und dann weitersehen.

Ich bewerbe mich nur bei Schnellleserunden. Andere sind mir zu sehr in die Länge gezogen. Aber eben, schon eine Weile nicht mehr, da Schnellleserunden oft solche sind, die mich nicht intetessieren…

So hat eben jeder andere Vorlieben.
Ich finde es gerade toll, dass man sich hier bei einer Leserunde mehr Zeit für das Buch nimmt und ausführlich diskutieren kann.
Ich habe allerdings noch nie an einer Schnellleserunde teilgenommen. Kann also nicht mit Sicherheit beurteilen, wie es mir dort gefallen würde.

1 „Gefällt mir“

Ist gestern vergessen gegangen…

1 „Gefällt mir“

Danke dir. Und wieder nix für mich.

1 „Gefällt mir“

Und es ist schon wieder Donnerstag und sogar mit einem Thriller.

4 „Gefällt mir“

Titel und Cover sprechen mich schon mal an … :slight_smile:

Dann spare ich meine Punkte schon mal bis er in den Pränienshop kommt.

1 „Gefällt mir“

Kommende Woche mal wieder nichts für die Krimi und Thriller-Liebhaber…

3 „Gefällt mir“

Aber das Kinderbuch sieht schön aus.:slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Die Mischung war aber in letzter Zeit OK, finde ich. Ich darf bei “Ich will dein Leben” dabei sein und freue mich total.

1 „Gefällt mir“

Oh ja, ist mir auch sofort ins Auge gestochen.

Nachdem ich nun auch die LP gelesen habe, hab ich mich auch gleich beworben… nun heißt es abwarten.

Und nächste Woche erwartet uns mal wieder ein Krimi :partying_face:

7 „Gefällt mir“

Für mich eher Das Hospital der Hoffnung, das mich anspricht.

Hilfe, wer hat denn den Krimi gestaltet? Warum muss der Name des Autors gefühlt zehn mal so groß sein wie alles andere?

6 „Gefällt mir“