hm… stimmt. Da steht “Roman” drunter. Aber der Titel impliziert doch Thriller “Ich will dein Leben” …
Ich hab mal gegoogelt:
Cornwall im Sommer 1986. Fasziniert beobachtet die sechzehnjährige Tamsyn ihre neuen Nachbarn: den attraktiven Mr. Davenport, seine wunderschöne Ehefrau und ihre schillernde Tochter Evie, die etwa in Tamsyns Alter ist. Als sich die ungleichen Mädchen schließlich kennenlernen, hat dies ungeahnte Folgen. Denn hinter dem scheinbar perfekten Familienidyll der Davenports verbergen sich dunkle Abgründe, und Tamsyns neidvoller Blick auf ihre Nachbarn wird immer mehr zur unheilvollen Obsession …
naja,doch Thriller. irgendwie…
Ja schon
Man muss die Einteilung ins Genre der Verlage eh nicht immer verstehen.
Eh. Hauptsache die Geschichte gefällt!
Deshalb haben sie jetzt wohl “Roman” draufgeschrieben
Hmmmm mal schauen ob ich mich bewerbe.
Nichts für mich.
Psychothriller langweilen mich immer zu Tode. (Vielleicht ist das ja das “Psycho” an dem Thriller.)
Ja, ich mag auch sehr wenige Psychothriller.
Ach je…
Ich bin schon gespannt, einen Kreuzfahrtkrimi hatte ich noch nie…
Mich würde tatsächlich auch der Liebesroman interessieren, weil ich Band eins auch kenne.
Ich denke das ist immer noch nichts für mich
Also heißt es noch weiter warten, bis ein “richtiger” Krimi oder Thriller dabei ist.
wäre nicht “Bluthaus” von Romy Fölck total passend gewesen? Gibts hierzu keine LR?
Bluthaus gibt’s doch schon ewig?
du hast recht, es ist das TB, das jetzt erscheint.
Gerade geschaut, es gab eine LR beim Erscheinen des HC, dann wird das wohl der Grund sein
Das klingt tatsächlich interessant. Zumindest eine originelle Idee.
Ja, so ist es …