Kaleidra klingt gut
Sieht auch gut aus.
Für mich sogar zwei. Aber das Eine wollen bestimmt ganz viele.
Das unten links ?
Nein das oben in der Mitte
Okay. Da bin ich keine Konkurrenz.
Ich nehm auch das unten links
ich oben Mitte und unten rechts
Für den Follett wirds aber bis zum ET schwierig, der erscheint ja schon in zwei Wochen
Der Follett spricht mich auch am meisten an
Dass die LR erst nach dem ET beginnt, finde ich nicht so überraschend. Die deutsche Ausgabe soll am selben Tag erscheinen wie das englische Original. Wahrscheinlich wird es da mit der Übersetzung knapp.
Oder es liegt daran, dass es vorher niemand lesen darf? Ich hab gehört, dass bei Bestseller-Autoren die Bücher nicht vor ET herausgegeben werden dürfen, sonst müssen die Buchhandlungen Strafe zahlen und beim letzten Buch von Margaret Atwood mussten sogar die wenigen Buchhandlungen und Blogger, die es knapp davor vorab lesen durften, unterschreiben, dass sie nichts über das Buch oder ihre Meinung darüber verraten dürfen. Und wenn es international am selben Tag erscheint, wie du schreibst, dann könnte es vielleicht deswegen sein.
Da könntest Du recht haben. Von solchen Regelungen habe ich auch schon gehört.
(Auch wenn ich es nicht ganz verstehe - aber ich bin ja auch keine Marketing-Expertin)
Ist der Sommer schon vorbei? Und wo blieb der Herbst?
Ernsthaft ein Weihnachtsbuch?
Oh toll ein neues Buch von Helen Fields
Das war mir auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen.
Andererseits gibt es bei uns im Supermarkt schon seit letzter Woche ganz Regale voll Lebkuchen
Diese Weihnachtsromane haben oft schon ein Erscheinungsdatum im Oktober.
Die Romanfabrik von Paris klingt toll
Gar nix! Nada…
Oh der zweite Teil der Speicherstadt-Saga. Den würde ich sehr gerne lesen.