Da geht es mir wie dir. Den will ich sowieso lesen. Und da mein mir auferlegtes Leserunden-Verbot jetzt eh rum ist, darf ich nun wenigstens auch mein Glück versuchen
Dann drücke ich uns Mal die Daumen.
Zero Waste Bücher sind auch in Mode…sehe in letzter Zeit sehr viele.
Ja schon eine ganze zeitlang.
Anscheinend finden sich auch noch genug Leser. Zwischendurch hab ich auch mal noch tolle Tipps entdeckt, oft wiederholt es sich aber.
Oh, das ist toll. Endlich wieder mal Mord und Spannung
Endlich mal wieder nackte Oberkörper
Habe ich vor lauter Freude über die Krimis gar nicht gesehen…
Dornteufel von der Almstädt? Das ist doch gefühlt 100 Jahre alt. ^^ Auf jeden Fall gibt’s das bereits.
Ist mir auch aufgefallen. Seltsam…
Ui das schaut spanennd aus.
Ist Dornteufel ein Teil der Reihe oder was eigenständiges? Muss ich mal googeln…
Edit. gerade gefunden. Dürfte was eigenständiges sein und @Archer hat Recht, das ist aus 2013
@emkeyseven haha ich musste SOFORT an @Igela denken, als ich den nackten Oberkörper sah! Sie hatte die ja schon vermisst und sich beschwert, dass NA in letzter Zeit nur noch so pastellige Cover hatte…
Waaaahnsssinig vermisst habe ich die. Wenn da nur noch Blut drauf wäre! Nein, nein, ich will nicht klagen…2 blutige Bücher sind dabei!
Achso, du willst blutige und zerstückelte nackte Oberkörper
New-Adult-Krimis, das ist die Idee
Gibt’s dieses Genre schon?
Ja, das stimmt! Das ist schon älter und erscheint nun nochmal mit neuem Cover. Wir haben es trotzdem als Leserunde mitaufgenommen, weil hier viel Almstädt-Fans bei sind.
Ach so. War nur schade, weil ich mich schon auf den Prämienthread gefreut hatte - zuhause gibt es nämlich einen der besagten Almstädt-Fans. Ich selbst kann ja mit ihr nichts anfangen, aber so hätte ich auf die Prämie lauern können … Schade. Das Buch gibt’s jedenfalls schon im Regal.