Crime Time

Ach, da kann jeder einfach so die Titel ändern? Wieder was gelernt :rofl:

1 „Gefällt mir“

Das fand ich ja auch lustig, als ich es das erste Mal entdeckt habe :joy: Titel kann man absolut beliebig ändern, aber den eigenen Post kann man nach drei Monaten nicht mehr bearbeiten :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch immer Mittwochs geschaut, puh. Gut zu wissen!

1 „Gefällt mir“

Hab gedacht, och testen wir mal und mal schauen ob es dann auch übernommen wird…

2 „Gefällt mir“

haha mutig :rofl:

Leider gestern keine Vorschau auf der fb Seite für die LR entdeckt… wir müssen uns also am Montag überraschen lassen.

3 „Gefällt mir“

Ein Thriller, ein Jugendbuch und ein Liebesroman. Ist doch relativ ausgeglichen :upside_down_face:

EDIT: Das gab ich nachts nicht mehr gesehen, es kam wohl noch ein Thriller dazu :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Der war auch heute morgen noch nicht drin, als ich geschaut habe…

Hab aber gerade entdeckt das ich bei „So blutig die Nacht“ mitlesen darf. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ganz herzlichen Dank!

Heute gibts wieder eine Vorschau…

10 „Gefällt mir“

DER NEUE MARA BILLINSKY THRILLER :scream::scream::scream::dancer::dancing_women::heart_eyes::star_struck::smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Leo Born und CO2!!! :scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream:
Ich falle um…

1 „Gefällt mir“

JAAAAAA! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Sabine Weiß lese ich sehr gerne und das Buch hört sich richtig gut an.

Sieht nach nichts spannendem aus…

6 „Gefällt mir“

Ich finde Lea und das Labyrinth der Zeit sieht ansprechend aus. Da werde ich dann sicherlich mal reinlesen.

Heute was für alle ebook Liebhaber…

4 „Gefällt mir“

Auf den neuen Thriller von Patricia Walter freu ich mich :grinning:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht haben wir ja Glück und die Autorin begleitet die Leserunde. :grinning:

1 „Gefällt mir“