Crime Time

Und hier die Vorschau für nächste Woche… diesmal ohne nackte Männer aber dafür 2x Thriller

8 „Gefällt mir“

Jaaa, auf Breakaway hatte ich gehofft :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Break away und Brittainiy C. Cherry :heart_eyes: Das klingt nach doppelter Bewerbung :grin:

2 „Gefällt mir“

Endlich wieder Lars Kepler :heart:

Immer wenn ich den Titel irgendwo sehe, oder darüber gesprochen wird, kriege ich sofort einen Ohrwurm von dem gleichnamigen Lied von Kelly Clarkson. Wenn das nicht in der Playlist (so es eine gibt) auftaucht, wäre ich fast schon enttäuscht :-D.
Aber ich weiß noch nicht, ob ich mich bewerben werde. Ich setze vielleicht alles auf Cherry. Aber sehe ich das richtig, dass das “nur” das erste Buch ist? Das zweite gehört doch direkt hinten dran und erscheint am selben Tag. Hätte gewettet, dass es ein Double Feature in der Lesejury wird. Naja, vielleicht kommt die LR in der Woche drauf. Oder auch gar nicht. Das wäre marketingmäßig vermutlich auch nicht dumm^^.

Vermutlich gibt es dazu dann gar keine Leserunde, denn da könnten sich dann ja nur die bewerben, die Teil Eins schon kennen. Vielleicht gibt es da dann eine andere Aktion zu dem beiden Büchern, zum Beispiel eine LYX-Challenge oder so :smile:

2 „Gefällt mir“

Toll, gleich 2x Spannung! :smiley:

Sorry, aber die NA-Cover sehen doch komplett gleich aus?! kann man sich da nix einfallen lassen, was etwas mehr ins Auge sticht?

3 „Gefällt mir“

Stimmt :smiley: ohne Titel könnte man die Cover wirklich kaum unterscheiden

1 „Gefällt mir“

Naja, ein Buch von Brittainy C. Cherry würde ich unter fünfhundert anderen Büchern erkennen (bin jedenfalls davon überzeugt). ^^’ Und es sind schon Details darauf, die in den Geschichten von Bedeutung sind - bei “Wie die Ruhe vor dem Sturm” sind das Libellen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Warum sollte man sich bei dem Cover was einfallen lassen, wenn auch der Inhalt derselbe ist? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja irgendwas peppigeres und so, dass nicht alle Bücher gleich ausschauen… :wink:

Vom Thema “Alle Cover sehen gleich aus” kann sich kein Genre freimachen. Ganz amüsant dazu finde ich diese Sammlung (kann man auch ohne Twitter Log-In anschauen):

https://twitter.com/schiefgelesen/status/1218976857154113538

6 „Gefällt mir“

Bei der neuen Lars Kepler Verlosung gibt es Leseexemplare zu gewinnen , weiß jemand, ob es sich dabei um die Manuskripte, die sonst verlost werden, handelt?

Meinst du bei der Leserunde? Ich denke, das könnten schon die Manuskripte sein. Auf dem neuen Format (nicht mehr Ringbuch sondern wie ein Taschenbuch) steht ja auch “Leseexemplar” drauf. Die wurden hier dann wohl entsprechend umbenannt :smile:

1 „Gefällt mir“

ja ich glaube Maren hat doch mal erwähnt, dass es diese Ringbücher nicht mehr gibt, sondern nur mehr Leseexemplare in Buch-Form.

1 „Gefällt mir“

Genau, das sind die neuen Leseexemplare, die wir für die Leserunden produzieren lassen - nicht mehr im DIN A4 Format, sondern als Buch.

1 „Gefällt mir“

Liebe Maren, gibt es eigentlich keinen Spannungs-Mittwoch mehr?
Denn alle Krimi/Thriller-Leserunden werden jetzt auch immer montags eingestellt :wink:

Ja, genau! Mit dem Start der Crime Time haben wir den Rhythmus gewechselt: Die Krimi-Leserunden beginnen jetzt auch immer montags, dafür hat das Genre aber einen ganz eigenen Bereich bekommen. :slight_smile:

Aaah okay danke - dass sich seit der CrimeTime der Start der LR wieder auf Montag zurückverschoben haben, hatte ich wohl übersehen :see_no_evil::rofl:

Vielleicht sollte man dann diesen Thread umbenennen in “CrimeTime” oder so… :thinking:

Gute Idee und ich war mal so frei…

1 „Gefällt mir“