Crime Time

OHNEIN ich hab mir die Bewerbungsfrist von “Die Schlingen der Schuld” falsch gemerkt und dachte heute ist Ende der Bewerbungsfrist. Dabei war das schon gestern. :sob:
Muss ich gleich mal das Buch aktuellen Spannungs-Mittwochs begutachten. Damit ich mich diesmal rechtzeitig bewerbe! :wink:

Schade :frowning:

Ich hatte mich total auf das Buch gefreut und bin sogar für die Runde ausgelost worden :smile:

1 „Gefällt mir“

Dann gratulier ich dir ganz herzlich!!

Werde dann mal eure Bewertungen abwarten und es mir dann als Prämie holen, wenn es gut war! :wink:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch! :slight_smile:
Bin leider nicht dabei, bin aber gespannt auf die Bewertungen.

1 „Gefällt mir“

Genauso ging es mir heute morgen auch… :frowning:
Sowas Blödes aber auch… :joy::sunglasses:

Also kann es viell wirklich sein, dass da anfangs als Bewerbungsfrist der 2.5. angegeben war? Weil wie hätte ich das sonst vertauschen können? grübel

Ich hab mich zwar ziemlich früh beworben, aber gestern habe ich zufällig nochmal draugeklickt, weil ich nachschauen wollte, wie da die Lesezeit genau geht, und ich dachte auch, da hätte der 2. 5. gestanden. Beschwören könnt ich es jetzt zwar nicht, aber irgendwie hatte ich das auch so abgespeichert, dass am Donnerstag erst ausgelost wird.

Ging mir auch so. War überrascht, dass die Auslosung heute war.

Wie auch immer…es ist tröstlich, dass ich das nicht alleine verdüst habe… :joy::joy:

Doch, das stimmt! Leider haben wir hier erst das falsche Datum, angegeben. Es tut mir sehr leid, dass du die Bewerbungsphase jetzt verpasst hast. Das wollten wir nicht. :worried:

Na wenigstens hatten wir das richtig gelesen und in Erinnerung… :thinking:

Ist nicht sooo schlimm, obwohl mich das Buch schon sehr angesprochen hat. Ich habe aber zum Glück noch genug Lesestoff Zuhause :wink:

Die Leserunde zum heutigen Spannungs-Mittwoch ist leider etwas versteckt unter einigen anderen Runden. Darum hier noch mal der Hinweis: Ab sofort könnt ihr euch für den Krimi “Mädchen, Mädchen, tot bist du” bewerben: https://www.lesejury.de/aktionen/leserunden/leserunde-maedchen-maedchen-tot-bist-du

2 „Gefällt mir“

Uih, nix für mich :see_no_evil:, da springt aber das Herz von @Petti in die Höhe.
Trotzdem tolle Idee von euch :kissing_heart:

Meins auch! :heart_eyes:
Da lese ich auf jeden Fall mal rein und schaue ob das was für mich ist! :slight_smile:

Ui, vllt bewerbe ich mich da wieder :smiley:

Die Leserunde habe ich fast übersehen, sieht interessant aus. Hätte gar nicht erkannt, dass es von Lübbe ist.

So viele tolle Vorschläge und ich habe gerade so absolut keine Muse eine Leseprobe zu lesen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gerade habe ich die aktuelle LR zum Spannungs-Mittwoch gefunden.
Diese wird aber leider nicht in der Übersicht aller Leserunden angezeigt, sondern nur auf der Startseite ganz unten :thinking:

https://www.lesejury.de/aktionen/leserunden/leserunde-nichts-ist-verziehen?etcc_med=Slider&etcc_cmp=Nichts+ist+verziehen&etcc_cu=onsite&etcc_var=Leserunde&etcc_plc=Aktionsseite

Hey! Mittlerweile ist sie auch auf der Übersichtsseite zu sehen - aber ich habe gerade schon an unsere Entwickler geschrieben. Da scheint’s ein Problem zu geben. Danke fürs Bescheidgeben! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“