Und wieder nichts für uns…
Blutgöttin gab es doch schon mal als Leserunde. Ende Februar erscheint Teil 3 Blutschicksal.
Es ist eine XXL-Leserunde und es werden alle drei Bände der Trilogie gelesen. Wie das aussehen soll, weiß ich auch nicht ^^
Okay. Gute Idee. Ich finde, die Trilogie hat mehr Aufmerksamkeit verdient.
Was ist denn Blutgöttin? Fantasy? Historisch? Rein vom Cover her ist das schwer zu entscheiden.
Aber wenn es historisch wäre, hätten wir ausnahmsweise ja mal eine richtige Mischung: historisch, Fantasy und was ist das andere? Populärsachbuch?
Danke dir…aber gähn.
Blutgöttin ist Fantasy.
Oh ja das finde ich auch freue mich schon total auf den Finalen Band
Fantasy, die eher düster und gewalttätig ist und wo Frauenrechte mit Füßen getreten werden… aber eigentlich die Rechte aller, außer der Herrschenden.
Okay, dann ist es nichts für Mutters Tochter. Lass ich lieber die Finger von.
Ich auch. Habe ich schon ewig vorbestellt.
Wenn man die Titel der Bücher durchweg liest, bekommt man den (blutigen) Niedergang einer Ehe …
Und dann war es Liebe. Liebe ist ein dicker Hund. Keeping Secrets. Mord auf provenzialisch.
Das Cover mit den blauen Streifen erinnert mich stark an Das Leben fällt, wohin es will von Petra Hülsmann.
Ja, das ist eine Krimi-Reihe.
Ich werde definitiv mein Glück bei “Long Distance Playlist” versuchen.
Danke!
Ich kann den Untertitel leider nicht wirklich lesen und das Cover selbst erinnert eher an eine Lädchen-Buch-Reihe
Oooohhhhh, da ist ja ein Kylie Scott Buch dabei :D. Und wenn eine Long Distance Playlist zufällig was mit Musik zu tun hätte…seufz… dann wären da schon wieder zwei schöne Dinge dabei…
Ja, das stimmt. Ich weiß es auch nur, weil ich den ersten Band der englischen Originalreihe seit gut 10 Jahren ungelesen im Regal habe.