Crime Time

Und wieder nichts für uns…

5 „Gefällt mir“

Blutgöttin gab es doch schon mal als Leserunde. Ende Februar erscheint Teil 3 Blutschicksal. :thinking:

Es ist eine XXL-Leserunde und es werden alle drei Bände der Trilogie gelesen. Wie das aussehen soll, weiß ich auch nicht ^^

Okay. Gute Idee. Ich finde, die Trilogie hat mehr Aufmerksamkeit verdient.

2 „Gefällt mir“

Was ist denn Blutgöttin? Fantasy? Historisch? Rein vom Cover her ist das schwer zu entscheiden.

Aber wenn es historisch wäre, hätten wir ausnahmsweise ja mal eine richtige Mischung: historisch, Fantasy und was ist das andere? Populärsachbuch?

Danke dir…aber gähn.

Blutgöttin ist Fantasy.

2 „Gefällt mir“

Oh ja das finde ich auch :purple_heart: freue mich schon total auf den Finalen Band :purple_heart::purple_heart::purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Fantasy, die eher düster und gewalttätig ist und wo Frauenrechte mit Füßen getreten werden… aber eigentlich die Rechte aller, außer der Herrschenden.

2 „Gefällt mir“

Okay, dann ist es nichts für Mutters Tochter. Lass ich lieber die Finger von.:slightly_smiling_face:

Ich auch. Habe ich schon ewig vorbestellt.

1 „Gefällt mir“

Ein Krimi…

7 „Gefällt mir“

Wenn man die Titel der Bücher durchweg liest, bekommt man den (blutigen) Niedergang einer Ehe …

Und dann war es Liebe. Liebe ist ein dicker Hund. Keeping Secrets. Mord auf provenzialisch.

:smiley:

11 „Gefällt mir“

:rofl::rofl:

Das Cover mit den blauen Streifen erinnert mich stark an Das Leben fällt, wohin es will von Petra Hülsmann.

Hier die neue Vorschau.
Ist das rechts unten ein Krimi? :thinking:

6 „Gefällt mir“

Ja, das ist eine Krimi-Reihe.

Ich werde definitiv mein Glück bei “Long Distance Playlist” versuchen.

Danke!
Ich kann den Untertitel leider nicht wirklich lesen und das Cover selbst erinnert eher an eine Lädchen-Buch-Reihe :wink:

1 „Gefällt mir“

Oooohhhhh, da ist ja ein Kylie Scott Buch dabei :D. Und wenn eine Long Distance Playlist zufällig was mit Musik zu tun hätte…seufz… dann wären da schon wieder zwei schöne Dinge dabei…:pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt. Ich weiß es auch nur, weil ich den ersten Band der englischen Originalreihe seit gut 10 Jahren ungelesen im Regal habe.