Crime Time

Für mich auch nicht…

1 „Gefällt mir“

Aber ich würde mich über das Kinderbuch freuen. Der Schärengarten ist ja leider ein e Book.

Frustrierend.

2 „Gefällt mir“

…seit Wochen.

2 „Gefällt mir“

Für uns wäre nur das Kinderbuch interessant.

Vorschau

7 „Gefällt mir“

Danke für die Vorschau - die kam heute sehr spät, ich hab immer wieder mal insta gestaked :rofl:

Leider gefiel mir der erste Teil von Max Seeck nicht so gut, daher diesmal nix für mich…

1 „Gefällt mir“

Ich fand den ersten Band furchtbar, deshalb hat er bei mir keine Chance mehr. Aber Kaleidra… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für mich ist, Gott sei Dank nichts dabei. Ich habe mir vorgenommen bis Oktober keine Bewerbung mehr zu schreiben, damit ich die Bücher die in der Bibliothek noch auf mich warten erst einmal weiter durch bekomme statt immer Neues zu holen.:crazy_face:

Frust.

Den Anfang von Hexenjäger fand ich super, aber leider war der Rest…joah… :wink:
Kaleidra ist auch nix für mich :see_no_evil: :rofl:

Nenn doch mal ein pasr Titel, was du dir wünschen würdest aus dem Progamm von Lübbe (alle Verlage).

Ojeh…der Hexenjäger subt bei mir noch rum…

Da bin ich mal auf deine Meinung dazu gespannt :wink:

Oooch…das dauert. SuB halt…

:rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Wozu? Ich habe hier nichts zu sagen und es wären weder die üblichen Fantasytitel á la Kaleidra oder das City-Zeugs noch das ganze Liebesgedöns. Außerdem ist es egal. Die große Masse ist zufrieden, das ist für einen Verlag das Wichtigste.

Na ja, ich war neugierig, ob es Titel gäbe, die dich ansprechen würden. Im Moment finde ich ändern sich die Leserundenbücher schon… Ich z.B. freue mich über Hörbuchrunden ungekürzter Bücher.

2 „Gefällt mir“

Mit etwas Verspätung weil ich in Urlaub bin

5 „Gefällt mir“

Weiterhin schönen Urlaub! Genieß ihn!

1 „Gefällt mir“