Jeah. Schon soooo lange habe ich gewartet auf eine nackte Männerbrust. Ironieoff.
Dazu ganz dekorativ ein paar Spritzer Blut!
Danke! Ich war schon ganz neugierig.
Ich hab mich schon entschieden!
Danke. Mal wieder nix für mich dabei.
Und ich gehe diesmal tatsächlich nicht nach dem Cover mit irgendwelchen Männern, die abgebildet sind , sondern nach der Autorin
Also von den AutorInnen sagt mir nur Sabine Weiß etwas, und von der las ich aber noch nie was
Bei mir wäre es dann Nora Welling
Dachte ich mir fast.weil du die MÄnner am Cover erwähnt hast
Ich freue mich auf Gold und Ehre
Dabei ist da gar nicht immer ein Mann auf den Covern drauf. Aber ich durfte hier schon mal bei einer Leserunde eines ihrer Bücher mitmachen. Und das hat mich wirklich ziemlich umgehauen. Ist halt…kein Krimi
Also nix für mich. Liebesgeschwurbel mag ich vielleicht einmal im Jahr
Einmal ist ja besser als kein Mal
Langsam bekomme ich den Eindruck, dass genau DIE Bücher ausgesucht werden, die ich nicht mal geschenkt nehmen würde.
Ich habe auch vor Kuzem an einer Leserunde mit ihr und einem Buch von ihr teilgenommen und war begeistert…
Oh, liebe Elchi, dann warst du entweder bei “Alles was du für mich bist” oder dann eher bei “Alles was du mir versprichst” , oder? Ich selbst war beim mittleren Band dabei, bei “Alles was du für mich bist”, bei Band 3 hatte ich leider kein Leserundenglück.
Oh, ein historischer Roman ganz wie für mich gemacht.
Nachdem ich mir im September selbst ein Bewerbungsfasten auferlegt hatte kann ich dann ja wieder loslegen.
Männerbrüste, Schmalz und Liebelei ohne Ende… und ja eben, ab und zu Histo…auch nicht meines.
Vielleicht bilde ich mir das ein, aber ich fand die Auswahl früher auf jeden Fall breiter aufgestellt und es sah nicht jedes Cover genauso aus wie das in der Vorwoche. Es muss doch irgendwann mal eine Übersättigung von dem ewig gleichen Liebesgedöns oder den gruseligen Pastellfarbengeschichten von Lyx geben? Nein? Schade.