Crime Time

Ich durfte Band 3 in der Runde lesen.

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend hat sich die Seite nicht aufgebaut. Daher jetzt erst die Vorschau für nächste Woche, für uns ist eh nichts dabei.

6 „Gefällt mir“

Ein Neues von Eva Völler, da werde ich mal mein Glück probieren.

Diesmal ist zwar kein Krimi /Thriller dabei, aber so vom ersten Blick schauen alle drei interessant aus :smile:

Genau…

Ulf Schiewe! :heart::heart::heart:

1 „Gefällt mir“

Ulf Schiewe und Eva Völler in einer Woche und diese Woche Sabine Weiss da speckt mein Punktekonto wohl bald etwas ab🤣

Insgesamt eine schöne Auswahl. Zwar kein Krimi dabei, aber auch keine Männer in schwarz-weiß :stuck_out_tongue_winking_eye:. Ich werde mir Montag mal die Klappentexte durchlesen und vielleicht mal wieder mein Glück versuchen.

Mich interessiert das neue Buch von Schiewe. Er schreibt soo gut. Mal sehen, was der Klappentext sagt.

1 „Gefällt mir“

Diese Woche wieder was für uns

6 „Gefällt mir“

“So eiskalt der Tod” hoffe ich auf den Prämienshop, da habe ich mir damals nämlich auch den ersten Teil geholt, aber bis jetzt noch keine Zeit gehabt zu lesen :see_no_evil:

Die kann man doch hoffentlich unabhängig voneinander lesen?!?

1 „Gefällt mir“

Mir hat der erste super gut gefallen, werde mich bei der Leserunde bewerben, mein Punktekonto werde ich bis dahin nicht genug aufgefüllt haben :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

ebooks

5 „Gefällt mir“

Kein Crime :woman_shrugging:t3:

2 „Gefällt mir“

Das ist eine alte Vorschau. Für die Leserunden können wir uns schon bewerben.

2 „Gefällt mir“

Die Bücher sind schon was älter und bereits in der Verlosung.

Mir kam’s gestern schon so bekannt vor… aber die waren tatsächlich online gestellt als ich geschaut habe.
Hab aber geschaut, jetzt stehen anderer online.

4 „Gefällt mir“

Leider immer noch nichts für die Krimifraktion, wie dich.

1 „Gefällt mir“

Na ja, nicht viel besser!

2 „Gefällt mir“