Crime Time

Zwar kein Crime, aber das Cover von “Hard Liquor” gefällt mir total gut! :smiley:
(Leider ist die Inhaltsangabe… naja… fraglich. ‘wird besonders stark, wenn sie Alkohol trinkt’ . finde ich nicht gut, dass Alkohol hier positiv dargestellt wird :frowning:

3 „Gefällt mir“

Genau das wird im Buch thematisiert, die Autorin hat da mal ziemlich lange drüber geredet. trotzdem kann man das natürlich finden, wie man möchte,

Ich weiß natürlich nicht, wie das im Buch dargestellt wird. Ich kenne die autorin auch nicht.
Aber wenn man jemand Alkoholkranken in der Familie hatte, stößt sowas natürlich sauer auf. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Das kann ich verstehen, wie gesagt kann man das finden wie man möchte. Deswegen kann ich mir auch vorstellen, dass das Buch echt nicht für jeden etwas ist….

1 „Gefällt mir“

Hätten sie statt Alkohol mal lieber Spinat genommen … :stuck_out_tongue:

7 „Gefällt mir“

:rofl::rofl:

Nichts für uns

4 „Gefällt mir“

Schade…

Krimis und Thriller gibt es wirklich nur noch selten.

Genau. Irgendwie mutiert das hier immer mehr zur Histo-Liebes- Schnulzen-Ecke.

3 „Gefällt mir“

Glück für mich. Genau mein Genre.:heart_eyes:

Aber wenigst sind sie nicht mehr nackig :see_no_evil: :rofl:

2 „Gefällt mir“

schade, ich hatte auf den neuen Follett gehofft.

3 „Gefällt mir“

Ich auch :disappointed:

2 „Gefällt mir“

Diesmal ein ebook

3 „Gefällt mir“

OH NEEEEEEEEEEIN der neueste Mara Billinsky NUR als ebook?!? :sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob:

2 „Gefällt mir“

Oh, neeeeeeeeeeeeeeein, endlich mal wieder Fantasy und dann ausgerechnet Mary E. Garner, die schon die gelöschte Wörter-Trilogie an die Wand gefahren hat.

Live is cruel. :disappointed:

2 „Gefällt mir“

Das finde ich auch schade. Aber ich versuche mein Glück trotzdem, ich liebe die Billinsky-Thriller :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich lese leider so überhaupt keine ebooks. Aber bald ist ja Weihnachten grins

1 „Gefällt mir“

Ein Krimi für uns

8 „Gefällt mir“