Danke Lübbe

Das lese ich gerade. Viel Spaß damit! :slight_smile:

Liebe Lübbianer!

Ich wollte mich auch recht herzlich für die Buchprämien bedanken! Ihr seid klasse!

Die Prämie „Girl at heart“ kam gestern bei mir an, ganz lieben Dank! :slight_smile:

Meine Prämie kam gestern an - Vielen lieben Dank - das ging ja wirklich fix.

“Alles, was ich für dich fühle” ist heute bei mir angekommen. Eine gute Gelegenheit, nochmal an die schöne Leserunde zu denken. Ganz lieben Dank und herzliche Grüße
Renate

1 „Gefällt mir“

Mein Leserunden-Ebook “Die Stimme der Rache” ist erfolgreich auf meinem Reader gelandet. Vielen Dank.

2 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute Cold Case Teil 2 an!!

Vielen Dank, dass war eine wirklich coole Idee letztes Jahr, dass beide Bände verlost wurden und man nach einem Jahr nochmal ein Päckchen in den Händen halten durfte :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::grinning::grinning::grinning::grinning:

2 „Gefällt mir“

das ich bei der Schnellhörrunde dabei sein darf. Freue mich schon auf den Krimi.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte mich auch hier nochmal für den zweiten Teil der Midnight Chronicles bedanken.
Ich habe mich unglaublich gefreut, als die Post das Buch gerade schon gebracht hat. Ich hätte wirklich nicht so schnell damit gerechnet. Vielen lieben Dank.

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank für die Zusendung des Buches Celestial City, welches ich im Rahmen der Leserunde lesen darf.
Das ging jetzt richtig schnell :smile:

4 „Gefällt mir“

Mein Gewinn “Auch die große Liebe fängt mal klein an” ist heute bei mir eingetroffen. Noch einmal vielen Dank! Ich versuche, es zeitnah zu lesen. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Heute kam mein Exemplar von „Flieh, wenn du kannst an“.
Herzlichen Dank und ich muss sagen es war eine sehr gute Leserunde auch wenn das Buch durchschnittlich ist.

2 „Gefällt mir“

Ich wollte auch Danke sagen für meinen Downloadcode.

1 „Gefällt mir“

Mein Exemplar von der Leserunde “Between your Words” kam gerade an :heart_eyes:
Ganz ganz lieben Dank!!! :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Yeah, meine Prämie kam auch schon an. Vielen Dank!

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank liebes Lübbe Team! Und zwar für den netten ( also hoffe ich zumindest ) Rockstar, den ihr mir zugesandt habt, und mit dem ich nun bis zum Montagsbeginn der Leserunde, das Wochenende verbringen darf. Was mich als superschüchternen Menschen natürlich so gar nicht überdordert :smiley:. Oder mit einfachen Worten. Danke für die Zusendung meines Exemplars für die Leserunde zur Geschichte eines Liebesliedes :D. Schönes Wochenende :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo liebes Lesejury-Team!
Vielen Dank für die Zusendung des Buches “Die Pilotin”, für das ich meine Punkte eingelöst habe.
Ich freu mich sehr auf die Geschichte.

Ein schönes Wochenende für euch!

1 „Gefällt mir“

Hallo liebes Lesejury-Team,

ich habe mich riesig über eure Geburtstagsmail gefreut. Vielen lieben Dank für diese tolle Aufmerksamkeit und die Bonnuspunkte❤️
Seid alle lieb gegrüßt
Marion

4 „Gefällt mir“

Na herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

1 „Gefällt mir“

Ich gratuliere auch.

1 „Gefällt mir“