Danke Lübbe

Danke! Herzlichen Glückwunsch zum Buch.

TOTENENGEL - das LR Buch ist heute angekommen ---- DANKE

Spectrum ist da, danke schön :grinning:

Meine Prämie “Das Leben fällt, wohin es will” ist gut hier angekommen und ich freue mich schon sehr aufs Lesen :wink: Danke!

3 „Gefällt mir“

Meine Prämie “Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt” kam heute bei mir an. Vielen Dank! :slight_smile:

Bei mir kam gestern auch nach langem Warten und Nervös-an-den-Nägeln-kauen meine Prämie “Das Herz des Verräters” an. Vielen lieben Dank dafür!!!

Meine Bücher für den Buchgutschein von Lesejurygewinnspiel sind am Wochenende angekommen. Vielen Dank nochmal für den tollen Gewinn :grin:

10 „Gefällt mir“

Wenn der Postmann 2x klingelt…

Mein Bonuspunkte Buch “Die letzten Tage der Nacht” ist heute angekommen.

Vielen herzlichen Dank liebes Lesejury-Team :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Da wünsch ich dir viel Spaß - tolles Buch :wink:

ohja, absolut!

Gestern ist meine Prämie von Petra Hülsmann eingetroffen. Vielen Dank und schöne Sommerpause :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke, das ist noch so schön neu, das liegt erstmal auf dem Wohnzimmertisch zum anschauen :grinning:. Der Umschlag ist rauh und gar nicht glatt und die Einbandgestaltung gefällt mir gut.

Meins steht noch originalverpackt im Regal - ich habe es damals in der Leserunde hier lesen dürfen, und hab tatsächlich noch gar nicht den Umschlag angefasst :wink:
Aber das Cover an sich (Motiv, Farbwahl) finde ich auch total toll :heart:

1 „Gefällt mir“

Bei dem Buch war innen wie außen “hui“:wink: Kam auch in der Leserunde mehrheitlich gut an, wenn ich mich richtig erinnere. Viel Spaß beim Lesen, wenn’s soweit ist:)

1 „Gefällt mir“

Liebes Lesejury Team,

bei mir ist heute mein erstes Prämienbuch angekommen.
Ich freue mich sehr über " Bourbon Sins".
Vielen lieben Dank!

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute das Hörbuch zur Hörrunde “Weltretten für Anfänger” angekommen. Vielen lieben Dank! :penguin:

1 „Gefällt mir“

bei mir kam heute (trotz Urlaub) Spectrum von Ethan Cross an.
Vielen Dank :cherry_blossom:

1 „Gefällt mir“

Mein Juli-Buch aus dem Jahresabo ist ja auch SPECTRUM und das kam auch an. Es sieht toll aus mit den Farben auf glänzend schwarzem Grund und mit dem blauen Schnitt!

Und weil ich gerade dabei war, auch das Foto vom Hörbuch zur Hörrunde:

Und für beides noch mal ein ganz liebes DANKESCHÖN! :penguin:

5 „Gefällt mir“

Freu Dich auf Spectrum, ist super spannend und schnell lesbar.

Wieder ein super Buch. :clap: