Danke Lübbe

Danke, das ich dabei sein darf bei: Die Liebe, die uns bleibt" von Jenny Eclair :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute ‘Die Tochter des Seidenhändlers’ an (vergangene Leserunde). Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam das Buch “Die Tochter des Seidenhändlers” auch an :slight_smile: Herzlichen Dank.

Bei mir kam gestern “Shutterman” an. Vielen Dank :slight_smile:

“Shutter Man” nach der Leserunde kam heute bei mir an. Vielen Dank! :slight_smile:

Danke Lübbe für das Eingehen auf Verbesserungsvorschläge und für die Unterstützung einer demokratischen Diskussionskultur im Forum. Danke im Speziellen @MarenKahl.

5 „Gefällt mir“

Danke Lübbe für das wunderschöne Notizbuch von Wildblumensommer.

Bei mir kam ebenfalls “Shutter Man” an. Vielen Dank

Shutter Man aus der LR kam in meiner Abwesenheit gut an, nur weiß kein Mensch mehr, wohin es gelegt wurde :wink: Wird sich aber noch finden

Danke, Lübbe :wink:

Danke Lübbe für die Neuerscheinungen Liste! So etwas liebe ich. Mein Geldbeutel eher weniger…

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die tolle Tasse!!

1 „Gefällt mir“

Danke für die WahlMöglichkeit ebook plus Buch. Ihr seid super. :purple_heart:🙋

2 „Gefällt mir“

Seit wann gibt es die denn?

Seit John Sinclair.

Ich habe vor kurzem einen Gutschein gewonnen und da sind heute meine gewünschten Bücher gekommen. “Die unsichtbare Bibliothek” und “Elias und Laia”. Vielen lieben Dank!
Außerdem kam heute noch ein Brief mit einem kleinen Gruß von Monika Held als Dank für die Teilnahme an der Leserunde zu “Sommerkind” an. Darüber hab ich mich auch riesig gefreut!

4 „Gefällt mir“

Bekommen wir ein Bild?

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank für den Brief, den ich heute von euch bekommen habe. Die Karte von Monika Held ist toll, da schlägt mein Herz schneller und ich bin sehr stolz auf mich. Ich werde mich ganz doll bemühen, noch viele Rezensionen zu verfassen.

7 „Gefällt mir“

Ich habe mich auch über die Karte von Monika Held riesig gefreut und fand, dass das ein wirklich netter Abschluß für die Leserunde war.
Herzlichen Dank !

6 „Gefällt mir“

das ist ja mal eine tolle Aktion!!!

Hut ab!!!

1 „Gefällt mir“

Ich finde es auch richtig klasse, dass sie für jeden was passendes geschrieben hat.

3 „Gefällt mir“