Gestern ist meine Prämie “Celestial City 2” eingetroffen. Vielen Dank.
Vielen Dank für die liebe Mail und die Geburtstagspunkte
Meine “Infinity Plus One“ Prämie ist angekommen, vielen Dank
Heute gab es zwei Päckchen.
Einmal mein Prämienbuch Mit dir bin ich unendlich
und das Leserundenbuch Mord auf provenzalisch.
Das ist ein schöner Tag.
Der Mord ist heute auch schon bei mir eingetroffen. War total überrascht vom Tempo. Vielen Dank.
Ich hab mir schon überlegt ob ich das Cover nach dem Lesen raus lösen soll und aufhängen…
Ich bin so glücklich das es wieder ein Manuskript ist. Ich gehöre ja zu einer der wenigen, der das besser gefällt als das neue Format.
Mein Punktebuch - Geteilte Träume - ist schon eingetroffen! Vielen Dank dafür
Ich finde die Buch-Leseexemplare vieeel besser und war etwas enttäuscht, dass wieder so ein unhandliches Ringbuch angekommen ist.
Anscheinend gibt es noch immer Probleme mit dem Druck der Buch-Leseexemplare, oder? @SonjaPresche?
mein prämien punkte eintausch buch ist da - vielen lieben dank
Ja, hoffentlich können wir bald wieder auf die Leseexemplare zurückgreifen …
Solange es noch nicht geht, bin ich gerne bereit in den Leserunden mit Ringbuch mitzumachen. Ich liebe diese. und ziehe sie deutlich den Büchern vor.
Ich mag beides, die Bücher sehen schön aus im Regal, die Ringbücher kann man so gut hineinschreiben praktisch für die Leserunden.
In Büchern schreibe ich nicht da benutze ich Post its.
Ich mag überhaupt keine Manuskripte.
Ich habe heute die Geburtstagsmail und die Punkte bekommen. Vielen Dank! Versüßt mir etwas den zweiten Lockdown-Geburtstag …
Mein Punkte-Krimi-Buch ist heute angekommen. VIELEN DANK, das ging wirklich schnell
Ja wer hätte beim ersten gedacht, dass er einen zweiten haben wird (andererseits sind wir froh, dass wir ihn haben)
Ich konnte meinen Ackermann heute in Empfang nehmen. Herzlichen Dank!
Meine Ackermann-Prämie ist auch angekommen, vielen Dank
Ganz lieben Dank für meine Prämie Mordsand. Ich freue mich schon riesig auf die Geschichte.
Meine Prämie, der zweite Band der Midnight Chronicles kam gerade an. Sogar mit den Charakterkarten🙊 Vielen lieben Dank💕